Ich werde immer nervös vor mädchen?

9 Antworten

Mit 13 bist du ja noch ziemlich jung. Aber dafür, dass du ja selber weißt, dass du nicht schlecht aussiehst, solltest du meiner Meinung nach schon etwas mehr Selbstbewusstsein haben und dich nicht schämen oder Angst bekommen wenn ein Mädchen dich anspricht. Und wenn dich das Mädchen in das du verliebst bist schon fragt, ob du dich mit ihr treffen möchtest, dann solltest du deine Chance nutzen und ja sagen! Triff dich mit ihr, vielleicht wird ja mehr daraus. Viel Erfolg morgen! ;-)

ich finds süß. Mein Freund hat das gleiche Problem, sobald er vor einer Masse sprechen muss, wird er knallrot. Also kannst du dir ja sicher vorstellen, wie es ist wenn er vor einem Mädchen steht, dass er mag..wahrscheinlich noch mein bisschen schlimmer. Aber weil ich ihn ja ohnehin schon süß fand und er sonst immer einen auf 'Cool' gemacht hat, fand ich es total süß seine andere Seite kennen zu lernen. Und ganz ehrlich, die gefällt mir auch viel besser als die 'harte'. Also, wenn das Mädchen dich wirklich mag, dann macht dich das nur noch süßer. (: Viel Glück!

mokia1
Fragesteller

Okey dass das süß sein soll hab ich jetz gar net gedacht aber okay :D

Danke für die Antwort :))

Ich kenne das. (Bin 15) Das hat sich ebi mir mit der Zeit gelegt. Mach dir nicht selbst so viel Druck. Atme vorher durch und rede langsam und verständlich. Bei mir war das nach ner Zeit wieder weg. ( Also ne Phase ) Wird bestimmt. ;-D

LG.Smart

Ich muss aus beruflich Gründen sehr oft Vorträge vor größeren Gruppen halten und hatte früher das gleiche Problem wie du. Eine einzelne Frau anzusprechen ist übrigens nicht leichter (mitlerweise kann ich es ;))

Der Satz der mir am besten geholfen hat:

"Das Publikum kennt deine Präsentation nicht, also wissen sie auch nicht was du sagen willst."

Soll heißen... mach dir nicht zu viele Gedanken. Wenn dir mal nix tolles einfällt nimm die Standards Hobby, Familie, Zukunft, Job (in deinem Fall Schule) und es wird sich was ergeben :)

Je mehr du versuchst das zu überspielen, desto röter wirst du ! MAch dich also locker! Außerdem, da ich auch ein Mädchen bin, weiß ich, dass viele es süß finden;D

Viel Glück;)

Lg Julia!