Ich werde bedroht im Onlinespiel?

6 Antworten

Oft viel Gerede, nichts dahinter. Das sind Leute die groß tun, und am Ende aussehen wie ein typischer Discord Mod. Lass dich davon nicht einschüchtern, der Report reicht aus um ihn eine auszuzahlen. Wenn er dennoch weiter belästigt, kann man bestimmt auch eine Anzeige bei der Polizei erstatten (so weit muss es aber bestimmt nicht kommen).

Ist halt kein Fairplay Verhalten und er ist sauer geworden. Und?

Buffes
Fragesteller

Warum ist es nicht Fairplay?

CrackistDreck  03.08.2023, 15:09

es gibt bei lol kein fairplay

es lebt gerade davon, dass du schwächen ausnutzt

du tötest gezielt die, die keine chance gegen dich haben

dann gewinnst du!

ich hätte ihn als freund genommen und noch bissel geärgert

man, das passiert in jedem 2. Game ca.

Melde es der Polizei ,,,gegebenfalls frag ob du für einigen Tagen Polizeiliche Schutz bekommst !