Kann man durch League of Legends die IP von anderen herausfinden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal ne andere Frage, wäre es sinnvoll die IP der Anderen freizugeben, wenn du nur deine Bewegungen und Skills deines Charakters an den Server sendest?

Und früher ist nicht heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

theoretisch ja, du könntest auch den ganzen Traffic eines Riot-Datacenters anschauen und schauen welcher von deinem Game kommt und wohin er verschickt wird... aber der Aufwand ist definitiv zu gross als dass du mit dem verkauf eines challenger accounts und den belohnungen (Stuhl und Hoodie und son zeug) profit machen könntest ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butzti
06.03.2017, 20:58

Weisst du wie sowas funktioniert?

0

Das geht nicht mehr da Riot in Sachen Sicherheit mächtig aufgestockt hat.

Nur wenn du ein richtig guter Hacker wärst könntest du eventuell einen Weg finden, aber da du hier fragst bist du das vermutlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit nem IPtracker als Link. Ansonsten kenn ich da nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?