League of legends anfang nur Bots?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ja kannst du. Zu Info - es gibt Smurfs. Das sind erfahrene Spieler, die neue Account erschaffen haben um gegen Anfänger zu spielen. Grund ist weil er zu viel verloren hat. Erkennst du, indem er wie wild bewegt und weiß was zu tun

Inflaster  24.08.2022, 14:20

Das bin einfach ich :)

Indem du bei „Normal Game“ auf „Blind Pick“ gehst und du dich in die Queue begibst.

Nachdem du das Tutorial gespielt hast, kannst du ,,Blind Pick" (auf Deutsch ,,zufällige Wahl") spielen, da sind dann richtige Spieler
Gl und flame nicht :D

Woher ich das weiß:Hobby

Spiele weiter, wenn du das Prinzip des Spiels erfasst hast bekommst du auch menschliche Gegner.