wie kann man bei league of legends gegen bots spielen ohne tutorial?

4 Antworten

Also als erstes drückst du wie als würdest du ein normales Game anfangen auf Start und dann klickts du auf "Eigenes Spiel" (oder so in der Art) und drückst unten rechts auf erstelle ein Spiel, dann siehst du ein paar Einstellungen. Dort kannst du die Map einstellen, die Spieler anzahl pro team (du musst nicht so viele im Team haben wie du ausgesucht hast) und du kannst auch noch einstellen wie der Name des Spiels heißt. (bei alle den sachen musst du nichts einstellen)Such dir einfach deine Map aus und drück auf Erstelle ein Spiel. Dort siehst du nun zwei Teams im ersten bist du.jetzt steht unter dir und rechts im Team 2 Füge ein bot hinzu (oder so ähnlich) dann wenn du erstellt hast wie viele Bots in deinem Team und im Gegener Team sind kannst du entscheiden welche Champs die Bots spielen sollen. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG

P.S. Es gibt nicht alle Champs auszuwählen!!!

(Hier noch etwas was ich zuerst vergessen hatte) 2. Du klickst auf Cooperatives Spiel dort kannst du wieder deine Map einstellen und es ist alles wie beim Normalen Spiel bloß das die anderen Bots sind

Du klickst auf Spielen, dann hast du zwei Möglichkeiten:

  1. Klick auf "freies Spiel" und wähle ein match bei dem du mitmachen möchtest. Oder du klickst auf den kleinen Button unten "erstellen". Dann erstellst du ein freies Spiel, dort bist dann nur du und Bots, oder Spieler die du einlädst.

  2. Du klickst auf "kooperatives Spiel", dann kannst du leichte oder mittlere Bots nehmen (schwere Bots ist ein Widerspruch in sich :) und wirst wie in der normalen Warteschlange mit vier anderen Spielern eingeteilt, aber die Gegner sind eben Bots.

Hoffe du hast deinen Spaß daran

LG Glacie

Du gehst auf Spielen, dann Freies Spiel, dann ersellst du ein spiel und wählst die Bots aus die du haben willst und fertig! Jo so sieht es mal aus... Dem ganzen ist eigentlich nix hinzuzufügen

Hoffe doch sehr das ich dir ein bischen weiterhelfen konnte

LG Scoobie

Du gehst auf Spielen, dann Freies Spiel, dann ersellst du ein spiel und wählst die Bots aus die du haben willst und fertig!