Ich weiß Sachen die man nicht wissen kann

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja ... es liest sich wirklich zuerst etwas seltsam. Sicherlich wirst Du auch schon drauf angesprochen, mal die kommenden Lottozahlen vorherzusagen? :D

Aber ich habe auch mal gelesen, dass es Menschen gibt, die hypersensibel sind. Schau mal hier:http://www.zartbesaitet.net/

Zudem würde ich mich an Deiner Stelle und wenn Du da vielleicht mehr Infos kriegst, ruhig mal mit dem Thema Parapsychologie

unter parapsychologie.de informieren. Ich glaube nicht, dass GuteFrage.net hier der richtige Ansprechpartner ist, weil man Dich hier nicht wirklich ernst nimmt.

Engelchen777  04.04.2011, 12:18

Danke für den Stern. ;-)

"Emphatie" lautet das Zauberwort, welche man ausbauen kann. Dazu braucht es auch keinen Psychiater, ich kenne sowas nur allzu gut!

entweder du tüddelst rum,

oder du bist eine verfrühte inkarnation, da du es nicht abwarten konntest, andere, aber nichtwissende menschen, mit deinen gaben zu beglücken oder zu verwirren.

Du kannst eben auf unterbewusste Signale achten. Ein Polizist in den USA hat auch einmal einfach das Nummernschild eines Autos überprüft, obwohl es überhaupt nicht verdächtig war. Tatsache war, dass ihm "irgendwas eigenartig" vorgekommen ist, aber er wusste nicht was. Es stellte sich heraus, dass das Nummernschild gestohlen war. Der Dieb hatte allerdings das vordere Nummernschild hinten angebracht und deshalb waren viele tote Insekten drauf. Dies fiel dem Polizisten unbewusst auf, da normalerweise auf den hinteren Nummernschilder kaum tote Insekten sind, außer man würde die ganze Zeit rückwärts fahren.

Bin mal nett:Geh zum Psychiater!Ansonsten gibt es so etwas durchaus,wenn dies auch seltenheitswert hat,denn es wird auch viel Schindluder damit getrieben.Viele mentale Fähigkeiten sind uns im Laufe der Evolution und Fortschreiten der Zeit abhanden gekommen!Ich wäre da noch sehr vorsichtig einen Hype,oder gar Geschäftssinn,draus machen zu wollen,denn vielleicht es es auch nur ganz einfach so wie maxine 25 sagt.Freu Dich über Dein gutes Bauchgefühl und sei vorsichtig damit andere Leute in Panik zu versetzten!