Wie von fremden Seelen befreien?
Ich spüre andere Seelen,sie sind in mir drin, sie Sprechen mit mir...
Die machen immer komische Sachen untereinander und ziehen mich mit rein das belastet mich sehr.
Hörst du sie akustisch oder sind sie nur gedanklich spürbar?
Auch akustisch
5 Antworten
Einen Termin beim Exorzisten vereinbaren: Vorsicht, die arbeiten heutzutage undercover und nennen sich Neurologen.
Versuche mit Beten . Das beruhigt einen sehr
„Herr, du bist mein Zufluchtsort und meine Stärke, ein Helfer in Zeiten der Not. Hilf mir, inneren Frieden zu finden und meine Ängste und Sorgen vor dir abzulegen. Gib mir die Kraft, meine Gedanken zu beruhigen und meine Seele zu heilen. Segne mich mit Geduld und Verständnis für mich selbst. Ich vertraue auf deine Liebe und Führung. Amen.“
Möge dieses Gebet dir helfen, in schwierigen Momenten Ruhe und Frieden zu finden.:)
Hallo,
danke für deinen Mut und deine Offenheit - sehr spannende Schilderung!
Wenn Du wirklich Hilfe möchtest und bereit bist, die Fremdenergien in deinem System loszulassen, such dir jemand, der professionelle Clearings anbietet (am besten in Kombination mit kinesiologischer Muskeltestung). Bei dieser Behandlung scannst Du unter Anleitung deinen Körper und machst alle Fremdenergien aus, die nicht zu dir gehören. Du kommunizierst mit Ihnen und hilfst Ihnen, weiterzuziehen oder löst sogar Gelübde, Eide oder Vereinbarungen mit der dunklen Seite. Vielleicht sind es fremde Seelenanteile, vll. sind es andere erdgebundene Seelen.
Wenn ich dir jemand empfehlen darf, schreib mich gern per PN an. Ist eine normale Therapeutin mit Website usw. Gehe demnächst zur Weiterbildung zu Ihr und gefühlt ist sie aktuell diejenige, die sich mit am besten mit solchen Themen auskennt.
Ich drück dir die Daumen!
Das sind keine fremden Seelen in dir. Es fühlt sich für dich so an wie du es beschreibst. Das es fremde Seelen "sind" ist bereits eine Interpretation. Methaphysische Elebnisse dieser Art sind immer auch eine Herrausforderung und ein "Coolnes-Test". Angst bräuchtest du nicht zu haben denn du hast keine Macht darüber wie und was dir begegnet und irgendwann geht es wieder vorbei oder wandelt sich. Ich kann aber sehr gut verstehen wenn/daß es dir Angst macht - wem würde es keine machen, wenn er so etwas erlebt.
Falls du es schffst das nur als Phänomen zu betrachten und dich nicht davon "manipulieren" zu lassen, empfehle ich diesen Dingen zu begegnen durch aktives beschweren darüber (verbal) oder mit "Galgenhumor" (verbal). Auch etwas völlig anderes zu machen, daß dich ablenkt kann helfen.
Wie auch immer du damit umgehst, immer bist es DU. Glaub an dich!, auch wenn du dich schon mal stärker gefühlt hast oder sicherer. DU!
Ertränken sie in Scotch Whisky.