Ich weiß nicht wieso aber ist nicht jeder Mensch in unserer Gesellschaft irgendwie krank?

5 Antworten

Sag dass sich da keiner einzumischen hat u wenn die sich nicht daran halten, drohst du mit Anzeige wegen Belästigung. Wobei jemandem eine psychische Krankheit zu unterstellen als Meinungsfreiheit gilt. Möglicherweise kannst du aber ein Kontaktverbot zu diesen Leuten erzwingen

du sagst das jeder mit dem finger auf andere zeigt statt auf sich selbst zu gucken, aber warum sagst du dann das alle krank sind statt damit klarzukommen das du anscheinend ein problem hast und fängst nicht bei dir an was zu ändern ? sei ein beispiel

& nicht jeder möchte dir was schlechtes , man sieht sich selbst nie so richtig gut wie andere Menschen dich von außen sehen können. daher ist kritik immer hilfreich und du scheinst da einbisschen kritik unfähig zu sein.

wenn du weißt das etwas nicht stimmt, dann sag der Person das es nicht stimmt. wenn es sowieso falsch ist was über dich vermutet wird , warum nimmt es dich dann emotional so sehr mit?

Ja, da magst du recht haben.

Da musst du auch gleich die Frage stellen „was ist normal“.

Jeder hat so eine eigene Klatsche!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert

Wenn jemand dich kaum kennt und dich auf Suchtverhalten wegen Handynutzung anspricht, kannst du davon ausgehen, dass bei der Person selbst irgendwas kaputt ist.

Möglicherweise Projektion. Oder, dass die Person sich damit gerne über andere stellt.

Natürlich sind wir alle krank. Sonst würde ja keiner mehr sterben.