Ich weiß nicht wie ich den Liebeskummer weg kriege?

Manu2007het  05.03.2024, 21:29

Wie alt ist er?

Sophiasa
Fragesteller

Wird dieses Jahr 30 glaub ich

2 Antworten

Das hat in dem Alter jeder mal durchgemacht. Ich war in dem Alter auch unnormal in meine Lehrerin verschossen. Heute bin ich 26 und mir ist bewusst, was das für Ausmaße gehabt HÄTTE.

Dein Lehrer würde sich nicht nur strafbar machen, sondern könnte sein Job verlieren und zwar für immer.

Klingt immer einfach als gesagt aber das wird vorbeigehen. Man weiss nie. Irgendwann findest du jemanden den du sogar noch besser findest. Und auf ältere zu stehen ist auch absolut nichts schlimmes. Fand ich auch immer interessant

Gibt es denn keinen Jungen den du sonst atreaktiv oder symphatisch findest? Oder sind die dir zu jung. Du bist doch ein hübsches Mädel sollte nicht so schwer sein ^^

Solange er keine Glatze hatte ist es sinnlos wegen ihm traurig zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung