ich weiß nicht wen ich liebe, was denkt ihr was sollte ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyy sis ich kann dich so gut verstehen war bis vor kurzem auch in so einer Situation dein Freund spielt nur mit dir am besten rede mit ihm und sag ihm das du dich nicht bereit fühlst und wenn er das nicht akzeptiert dann lass ihn los.Zu deinem ex du kennst bestimmt Nader und Louisa die hatten auch ein on off hahaha über leg mal und denk als eine außen stehende Person und oder stell dir vor deine beste Freundin wäre in so einer Situation was würdest du ihr empfehlen? Ich empfehle dir einfach mit deinem Freund zu reden und wenn es mit euch nicht klappt vergess ihn denn er macht auf mich ein Eindruck als würde er nur mit deinen Gefühlen spielen.Zu deinen ex wieder kannst du auch noch einmal wieder versuchen wenn es nicht klappt dann klappt es nicht und du findest Jemanden anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist natürlich deine Entscheidung, aber mach auf keinen Fall das was dein Freund sagt, wenn du damit unglücklich bist. Er muss dich respektieren, wenn er dich wirklich liebt. Doch vorallem musst du dich selbst respektieren!

Das kannst nur du selbst entscheiden, was wünschst du dir für dich? wie und mit wem stellst du dir eine Beziehung vor ?