Ich weiß nicht weiter und bin verzweifelt?
Ich habe Vor 6 Jahren ein Mädchen kennengelernt und hab mich sofort in sie verliebt. Nach dem ersten Jahr haben wir nur noch mit Herz geschrieben und als ich sie fragte ob wir zsm sein wollten hatte sie abgelehnt. Das sie mich gekorbt hat ist jzt 4 Jahre her und ich hatte in der Zeit 2 Beziehungen um mich von ihr abzulenken. Jzt hatten wir wieder jeden Tag geschrieben und uns öfter zufällig getroffen.
Mein bester Freund wollte helfen und hat mit ihr gesprochen um ihr zu sagen das Sie und ich mal sprechen sollten. Es ist nach hinten losgegangen und sie hat gesagt dass sie zwischen uns schon immer nur freundschaft gesehen hat und dass hat mich fertig gemacht. Ich hab seit dem nicht mit ihr gesprochen und hab auch gewaltige Angst davor. Und jzt weiß ich nicht weiter
Danke im voraus 🙏🏻
3 Antworten
Des war schon eine zulange kennenlernphase
Sie hat dich zerstört, 2 mal. Lass es gut sein.
Wahr, aber nicht hilfreich! Zerstören kann Dich nur jemand, wenn Du es zulässt! Lass es einfach nicht weiter zu, so einfach ist das! 2x gekorbt reicht, es sei denn Du leidest gerne
Du hattest zwei Beziehungen, um dich von ihr abzulenken?
Wow, reife Leistung, dass du die Mädchen so ausgenutzt hast.
Kontakt abbrechen und gut ist. Sie hat ihre Meinung klar geäußert, lern das zu akzeptieren, mach es dir immer wieder klar und Steiger dich da nicht rein.
Ich hasse es jemanden auszunutzen
ich meinte es trotz alledem mit beiden ernst. Mit der einen war ich 2 Jahre zusammen und mit der anderen bin ich immernoch zsm. Außerdem will ich beide nicht verlieren und meine Freundin weiß nix davon, also was soll ich anderes tun?