Ich weiß nicht, was mit mir los ist! Hilfeeeee!

Text 1 - (Liebe, Freundschaft) Text 2 - (Liebe, Freundschaft)

1 Antwort

wow: hab das gleiche problem das ist ne beschissene zwickmühle!! bevor di irgendwas machst musst du erst mit deinen gefüjlen klarkommen: also ob du ihn wirklich liebst oder "nur" freundschaft für ihn empfindest... meine beste freundin vermisse ich auch wenn sie nich da ist und wir küssen uns (baqque halt :). ) trotzdem empfinden wir nur freundschaft füreinander... also angenommen du liebst ihn wirklich musst du entscheiden ob du eure freundschaft wirklich aufs spiel setzen willst... ich hab mich das nicht getraut! wenn du das risiko eingehen môchtest musst du ihn mal drauf ansprechen. ihn mal fragen was er für dich empfindet was du für ihn bist und was er gerne hätte das du bist :) hoffe du schaffst das mit lieben grüssen nick