Ich weiß nicht was ich wegen meiner Freundin machen soll?

KoenigLudwigXIV  23.12.2022, 11:40

Wie oft habt ihr Sex?

EloyFerger
Fragesteller

Eigentlich 2-3 mal die Woche außer sie hat ihre Tage aber seid 2 Wochen war das nicht mehr so richtig der Fall

2 Antworten

Ich würde so eine Einstellung nach 2 Wochen Beziehung verstehen, ja sogar nach 2 Monaten. Aber ihr seid fast 1 Jahr zusammen und sie schließt dich aus. Es wäre sinnvoll, da mit ihr ein klärendes Gespräch zu führen, wieso das so ist. Es kann ja unterschiedliche Gründe haben, die nichts mit dir zu tum haben. Ist ihr ihre Familie peinlich? Hat sie schlechte Beziehungen hinter sich und hat Angst, dich zu früh, zu nahe an sich und ihre Familie heran zu lassen? Das liegt natürlich in deinen Händen, ob du so ein Gespräch noch führen möchtest. Aktuell musst du natürlich erstmal akzeptieren, dass sie dieses Weihnachten ohne dich verbringen will. Evtl. Kann es einen Kompromiss geben: Heiligabend ist sie bei ihrer Familie, du bei deiner. 1. Feiertag auch und am 2. Feiertag seid ihr zu zweit oder so ähnlich

EloyFerger
Fragesteller

Naja ich kenne ihre Familie eigentlich schon recht gut die mögen mich auch alle werde von denen auch auf Geburtstage eingeladen

sansarah  23.12.2022, 11:31
@EloyFerger

Ok dann ist das aber extrem komisch. Wie gesagt, wenn du möchtest, klär es mit ihr in einem ruhigen Moment. Schluss gemacht ist heutzutage immer so schnell, geredet immer viel zu wenig. Wenn du beim Gespräch das Gefühl hast verarscht oder angelogen zu werden, kannst du ja immer noch deine Konsequenz ziehen. Sollte sie nicht mehr zu einem Gespräch bereit sein, weißt du ja auch schon bescheid. Alles Gute.

sansarah  23.12.2022, 11:42
@KoenigLudwigXIV

Das kannst du doch gar nicht beurteilen. Du kennst weder ihn, noch sie, noch ihre Situation. Nach 9 Monaten ist es mir eine Beziehung durchaus Wert mindestens ein klärendes Gespräch zu führen und nicht einfach alles weg zu schmeißen. Du siehst das offensichtlich anders. Ich hab mehrere Jahrelange Beziehungen inzwischen hinter mir und wage zu behaupten, dass ich ein wenig Erfahrung habe.

Ich würde es versuchen du akzeptieren und warten bis sie von sich aus kommt...