Ich weiß nicht was ich machen soll?
Hallöchen nun ich bin nun seid zwei Wochen mit einem Jungen denn ich Tartsächlich richtig mag und auch mehr vorstellen könnte in einer Kennlernphase anfangs haben wir auch sehr viel geschrieben und geguckt wegen treffen etc nun ist es aber so das er mir manchmal bisschen das Gefühl gibt als hätte er kein Bock mehr auf die Kennlernphase aber im anderen Moment ist er dann wieder mega süß etc und gibt mir Hoffnung das da mehr draus werden kann nun weis ich aber nicht ob ich ihn drauf ansprechen soll oder warten soll wie es sich weiter entwickelt da ich in meiner letzen Kennlernphase erlebt habe das ein Junge mir ganz doll Hoffnung gemacht hat das daraus was wird und hat mich dann einfach in der Ecke stehen gelassen und mir gesagt ich sei nicht gut genug etc. Bitte helft mir da ich langsam echt nicht weiter weiß :((
3 Antworten
Hallo, was sagt denn dein Herz in so einer Situation würde ich dein Herz befragen. Also ich persönlich würde ihn einfach fragen ob er sich denn in Zukunft was vorstellen kann und dann hast du ja eine Antwort ob ja oder nein.
LG
Geb mal Chatgbt die Chats und frag was er denkt.
Hilft tatsächlich wirklich weiter. Die Einschätzung waren immer sehr hilfreich.
Dann spreche ihn doch einfach mal drauf an