Ich weiß nicht was ich machen soll?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ihm meine Gefühle gestehen 86%
Traurig sein 14%
Ihm nichts sagen 0%
Marcel1807  30.08.2023, 21:23

Wie alt seid ihr?

schwibba
Fragesteller

Ich weiß es nicht was er für mich empfindet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ihm meine Gefühle gestehen

Mehr als nein sagen kann er nicht:)

schwibba
Fragesteller

Danke das hilft mir sehr weiter denn meine Freunde wissen auch nicht was ich machen soll

Ihm meine Gefühle gestehen

Hiii,

Würde an deiner Stelle mal anfangen,mit ihm zu reden und dann kannst du ihm ja deine Gefühle gestehen irgendwann,falls du denkst,dass er auch in dich verliebt is.😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ihm meine Gefühle gestehen

Nur so findest du es heraus. Es gibt noch viele andere nette Jungs , also weitersuchen. Wenn er dich auch mag, euch näher kennenlernen und euch Zeit geben zusammen zu kommen.