Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ohne jemanden zu verletzen?
Ich habe seit der 5.Klasse eine Schulfreundin ich kenne sie jetzt Mina.Wir beide waren in einer Vierergruppe die sich jedoch aufgelöst hat und wir zwei übrig geblieben sind.Ich mag es gerne mit mehreren Leuten und wir haben anfangs auch öfter mal was mit andern gemacht was jedoch auch nie geklappt hat da sie die Person immer ausgeschlossen hat.Ich bin trotzdem immer bei ihr geblieben egal was war.In meiner Klasse ist jedoch auch noch ein anderes Mädchen ich nenne sie jetzt Louisa mit ihr verstehe ich mich auch sehr gut.Louisa und Mina können sie jedoch gar nicht leiden und Louisa sagt mir das auch öfters womit sie nicht unrecht hat Mina kommandiert mich ständig rum macht mich runter wenn sie sich schlecht fühlt und zerstört gefühlt alles von mir inklusive mein Selbstvertrauen jedoch konnte ich ihr das nie richtig erklären und als ich es einmal versucht habe stand ich am Ende als böse da.Louisa meint das ich von ihr los kommen muss und sie möchte das ich in der Schule auch mal was mit ihr mache.Ich kann mich aber nicht von Mina trennen auch wenn es mich eigentlich zerstört aber es gibt halt auch gute Momente mit ihr.Aber ich möchte Louisa auch nicht alleine lassen.Wir sind noch ein Jahr zusammen in einer Klasse und ich habe jetzt gar kein Bock auf Streit.
2 Antworten
Hey Lisa,kläre es mit beiden..das du sie magst und Zeit mit Ihnen verbringen willst,obwohl sie sich nicht leiden können..rede sag es den zweien,entweder beide oder keine..sollst keine verletzen..👍du sollst zwei Freundinnen haben viel Glück 🍀
Du machst einfach an den einem Tag was mit Mina und an dem anderen was mit Louisa und kleiner Tipp Mina ist keine wahre Freundin weil wahre Freunde ziehen keinen runter mir ging es auch mal so
Das schlimme ist das sobald ich einmal was mit Louisa mache Mina behauptet ich schließe sie aus und mich den ganzen Tag ignoriert und ich ihr ständig hinterher rennen muss