Ich weiß nicht was ich denken soll?

2 Antworten

Das hört sich doch gut an was Er zu dir gesagt hat. Anscheinend bist du was ganz besonderes für ihn , wenn Er dir schon sagt das Er dich vermisst und für dich immer da sein wird usw.. Die Frage ist reicht das alles für ein Beziehung? Hat Er überhaupt Beziehung erwähnt? Er hat definitiv Interesse an dir, und an dir liegt es jetzt alles richtig zu machen. Heißt, gehe nicht mit ihn ins Bett. Melde dich nicht oft bei ihn, zeig ihn nicht deine Gefühle, und vermeide mit ihn ständig zu schreiben, besser wäre es zu treffen umso mehr Er Zeit mit dir verbringt desto mehr kriegt er Gefühle für dich

Lillafarbe12345
Fragesteller

Hallo Sophia, Danke für deine Antwort.😊 Normalerweise bin nicht jetzt so eine Frau das sofort mit jemanden ins Bett geht, weil nur Sexbeziehung will ich nicht und ich mag es nicht. Es ist erst frisch passiert das wir haben geschlafen. Es war spontan ohne Druck ohne nix. Nur wir sehen uns jetzt nicht oft und ich habe auch Gefühl das er könnte auch mit anderen Frauen schreiben. Ich kenne ihn nicht so gut. Am meistens ist der bei der Arbeit, aber wie ich gesagt habe ich möchte mich auch jetzt nicht mit ihm 1 Jahr treffen und hin und her mit ihm sein. Und das er noch sagt nach lange Zeit das zwischen uns nichts mehr sein kann. Bin ziemlich unsicher. Ich bin so eine Mensch das ich mit jemanden das mir richtig gefällt, versuche ich was ernstes zu bauen. Oder magst du jemand oder nicht. Er hat nur gemeint das wir erst gucken wo wird uns diese Reise bringen. Und das er freut sich auf alles was er mit mir machen oder erleben darf. 🤔🤔

SophiaLewis  14.12.2020, 00:04
@Lillafarbe12345

Frag nicht nach einem Date. Das ist deine Aufgabe dich zu fragen. Sei nicht bedürftig, hab deinen Wert als Frau und somit bist du automatisch noch mehr interessanter für ihn. Mach dir keine Sorgen ob Er mir anderen Frauen schreibt, das tut er mit Sicherheit, welcher Mann tut das nicht? Das muss aber nicht sein das Er mit die jenigen was anfängt. Er sucht eine besondere Frau, sei Du die besondere in dem Du dich von anderen unterscheidest! Er schreibt vielleicht mit anderen? Ja und? Gönne es ihn, hab Selbstvertrauen und sei Selbstbewusst im Endeffekt sucht Er sich die beste aus. Und das wirst du sein, in dem du deinen Wert als Frau kennst und den auch vertrittst

SophiaLewis  14.12.2020, 14:20
@Lillafarbe12345

Verliebt vielleicht nicht direkt. Sonst wärt ihr jetzt schon zusammen. Aber Er hat sehr stake Interesse an dir, wenn du jetzt alles richtig machst dann braucht Er nicht viel um sich in dich zu verlieben. Wichtig ist, nicht zu viel Klammern. Alles gute für euch 🤗🍀

Lillafarbe12345
Fragesteller
@SophiaLewis

Du hast alles schön geschrieben, aber ich denke das wir werden Freundschaft Plus Beziehung haben. Wenn er hat keine Gefühle bis jetzt entwickelt, ich glaube er wird dann auch in nächste Zeit das nicht schaffen😑 Aber trotzdem danke dir😊 Und alles gute wünsche ich dir

SophiaLewis  14.12.2020, 21:16
@Lillafarbe12345

Wenn du dich darauf einlässt auf Freundschaft plus dann wirst du im Endeffekt leiden weil du dich noch mehr in ihn verlieben wirst. Das bringt dir nichts. Wenn du was festet haben willst lass dich nicht auf so was ein. Ich würde ihn Zeit geben und auf keinen Fall Freundschaft plus .