Ich weiß nicht ob ich noch mit meiner Freundin zusammen sein möchte?
Hallo, ich weiß Grade nicht ob ich noch mit meiner Freundin zusammen sein möchte. Wir verbringen viel Zeit zusammen und kuscheln was ich auch mag, aber ich weiß nicht ob ich das alles Grade möchte. Ich sagetreffen mit meinem Besten Freund und meiner Familie oft ab, aber nicht weil ich das möchte sonder weil meine Freundin sonst traurig ist und auch sauer auf mich ist. Oft entscheide ich mich so zu sagen nach ihr obwohl ich das gar nicht so möchte. Oder auch z.B alleine mit meinen Besten Freund (er ist auch Männlich) auf den Karneval zu gehen ist schlimm. Ist das so schlimm? Ich weiß Grade einfach nicht weiter es wäre nett ein bisschen Hilfe zu bekommen.
2 Antworten
Du brauchst auch Zeit für dich und deine Familie, Freunde, Hobbys..
trefft euch nur noch 3-4 Malaie Woche..
wenn sie sauer ist, ist das ihr Problem
erklär ihr, dass du Zeit für dich brauchst. Sag ihr sie möchte doch bestimmt auch Zeit für Freundin, Familie usw haben
Es ist nicht fair von deiner Freundin dass sie dir keinen Freiraum lässt. Du bist nicht ihr Eigentum worüber sie jederzeit verfügen kann. Ach weil sie dich, wegen anderer Aktivitäten unter Druck setzt ist nicht gerade nett.
Denke mal über die Beziehung nach. Denk dabei mal an die Zukunft. Möchtest du das wirklich so haben?