Ich weiß nicht mehr weiter?

5 Antworten

Also einen Trend hinterherlaufen tust du nicht.

Mir hat es sehr geholfen mit queeren Personen zu reden und zum Beispiel Videos oder tiktoks von ihnen zu sehen. (Kostats Kind, okay, Annikazion etc)

Und mach dir keinen stress sowas braucht seine Zeit. Schau einfach wie du auf verschiedene Personen reagierst und wie es sich für dich anfühlt.

Hast du Freunde mit denen die darüber reden kannst?

Ich bin selbst pan und nonbinär und bis ich das wusste (und so zu 100%bin ich mir auch nicht sicher, muss es aber auch nicht sein)hat es sehr lange gedauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Umstellung die du durchmachst kenne ich hat bei mir vor 6 Monaten begonnen bin non binär lasse es auf dich zukommen jeder anfang ist schwer und bei fragen es gibt viele dir lgbqia sind die geben dir auch wertvolle Tips 🏳️‍🌈

Und was sollen wir jetzt tun??? Deine Eltern und Freunde verhören und foltern bis sie endlich dich akzeptieren oder wie soll ich mir das vorstellen

Ich denke du solltest auf jeden fall versuchen mit deiner Familie uzu reden, wenn du bereit dazu bist.

Meine Eltern haben auch immer wieder solche Witze gemacht bevor Ich mich geoutet habe. Liegt halt daran, dass es für sie so "weit weg und fremd" ist. Wenn sie dann sehen, dass ihr eigenes Kind auch dazu gehört, werden sie bestimmt mit den Witzen aufhören und das Thema ernster nehmen.

Und Ich denke sie werden schnell kapieren, dass du es nicht nur machst um bei einem "trend" mitzumachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Asexuell

ich bin selber auch pansexuell und bei mir weiß es auch keiner ich finde man muss sich nicht outen, heteros outen sich doch auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung