Ich weiß nicht mehr wann ich die letzte Pille vor meiner Periode genommen habe was tun?

2 Antworten

Dann fang vorsichtshalber heute wieder an, dann bist du auf der sicheren Seite. Es ist kein Problem, die Pillenpause zu verkürzen. Nur wenn man sie verlängert, ist der Schutz weg.

chiuc1988  15.03.2017, 18:43

ganz genau so!

Auf der Pillenpackung ist doch ein Kalender. Oder ist das nicht mehr so ? Zur Not tut es auch ein Taschenkalender.

Nirvana66
Fragesteller

Ja aber das nützt mir ja jetzt nichts mehr hab das nirgendwo aufgeschrieben und auf der Rückseite sind einfach nur die Wochentage aber da die Packung ja leer ist weiß ich das nicht 🤐😯