ich weiss mir gerade nicht zu helfen wegen Mutter?

Fremde betreuung kommt für mich nicht in frage: nahher aber ich überhaupt keine rechte mehr und darf meine Mutter weder seheen noch besuchen-da habe viel schlimmes gehört nur über meine leiche nein, das muss man auch miteinander regeln können ich nehme Vorschläaage an aber niemal bestimmt wildfremde person über meine Mutter- das ist ein Grosses reizthema für mich-kommt nicht in Frage- Frechheit vom Amt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht so nicht. Sprich bitte mit dem Arzt.

ArminJ19732023
Fragesteller

zudem ich auch gesundheitlich angeschlagen bin zu hoher Blutdruck tablette neu und nix besser wird

Arzt Termin ist schon mal gut und wichtig, deine Mutter bräuchte einen Platz für an Demenz Erkrankte ,denke ich...das kannst du nicht mehr schaffen. Was meinst du mit Ärger mit dem Vermieter?

ArminJ19732023
Fragesteller

ja sind Ansätze für demenz muss hausarzt schauen. ja mein vermiter ist ein Choleriker, rechtsradikal, handwerker und so eingestellt ihr sch...Mieter macht alles kaputt aber selber isoliert er nicht mal das dach nach mehrmaaligen Hinweis das es reinregnet

Wie wäre es denn wenn du dir überlegst, ob hier nicht der Antrag auf eine Betreuung für deine Mutter sinnvoll wäre?. Erkundige dich, ob der Arzt dir vielleicht jemand empfehlen kann, der dir hierbei hilft. Kann auch sein, dass dies bei euch beim Landratsamt angesiedelt ist.

Ebenso wäre vielleicht die Überprüfung des Pflegegrad sinnvoll. Hier kann der Arzt dir bestimmt auch eine Einschätzung geben.

ArminJ19732023
Fragesteller

ja das wr heute das Thema. und nein so läuft das nicht-habe da schon Sachen gehört wo die betreuung fremd alles übernommen hatte und Sohn und Tochter kein Besuchs oder Bestimmungsrecht mehr über Eltern hatten- das kommt überhaupt nicht in frage -ich habe mitgeholfen als teenager meineVater zu pflegen fremde person die dann alles allein one meine Zustimmung was regelt geht gar nicht niemals!!!!