Ich weiß meine apex Account Daten nicht?

3 Antworten

Mit deiner E-Mail Adresse "Passwort vergessen" Funktion nutzen oder wenn du gar nichts mehr weißt dich an den Apex Support wenden. Irgendwelche Daten hast du da ja bestimmt hinterlegt, sodass die einen Bezug zu deinem Account herstellen können.

Passwort zurücksetzen und das wars. Oder meinst du, deine email ist nicht mehr gültig? Wenn das so ist, dann wende dich an den Support

Woher ich das weiß:Hobby – Schon mit 4 das erste Mal GTA gezockt

im Kopf durchgehen welche Email du angeben hattest und dann Passwort resetten