Kann man Apex Mobile mit seinem Pc Account spielen, weil da hab ich alle meine Skins drauf?

2 Antworten

Nein.

Erstens gibt es kein Cross Progression.

Zweitens sind Apex Legends und Apex Legends Mobile zwei unterschiedliche Spiele, nicht zwei Versionen desselben Spiels.

Moin,

abgesehen davon, dass es sich bei Apex Legends und Apex Legends Mobile um zwei verschiedene Versionen handelt. Unterstütz Apex auch kein Cross Progress.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Apex Predator Season 3-14

TillunatiC
Fragesteller

Ich seh gerade in deinem Profil du bist spiele entwickler, was hast du denn so entwickelt ?

xColinHBEx  04.07.2022, 08:26
@TillunatiC

Ich bin nicht alleiniger Spiele-Entwickler, aber ich arbeite unter anderem bei Urban-Games mit.

xColinHBEx  06.07.2022, 08:13
@TillunatiC

Zu dem Zeitpunkt, als ich dazu gestossen bin war man in der Entwicklung von Transport Fever 2. Seit dem plant man, entwickelt man stetig weiter auch zu einem weiteren Nachfolger.