Apex legends skin selten?

1 Antwort

Wenn ich das richtig im Kopf habe war/ist das ein Skin aus dem Bloodhound-Paket das es mal gab. Selten würde ich jetzt nicht dazu sagen, aktuell aber wohl nicht mehr erhältlich.

Ich bin in Apex nicht mehr so aktiv und Spiele im Moment hier und da mal eine Runde, aber ich meine das die Legendenpakete im Moment nicht mehr käuflich sind. Da gab es auch für Lifeline, Bangalore, Pathfinder und weitere Pakete zu kaufen.

Da jetzt aber wohl die Erbstück-Skins die nächste Stufe der Cashcow darstellen dürften diese Skins aus den alten Legendenpaketen früher oder später wieder in einem "Special" anzutreffen sein.