Ich weiß gerade nicht was ich machen soll?

3 Antworten

Es gibt Fernbeziehung, die sehr lange halten und glücklich sind. Das braucht aber natürlich Vertrauen.

Eifersucht ist für euch beide schwierig, denn für sie wird die Situation auch nicht einfach sein und wenn sie merkt, dass Du eifersüchtig bist, macht es das für sie ja nur noch schwieriger. Gerade bei Fernbeziehungen ist es wichtig, dass man sehr viel miteinander redet und sich bewusst Zeit füreinander nimmt. Dabei ist es wichtig, dass man Verständnis hat füreinander und man kann gemeinsam Grenzen festlegen.

Wenn Du merkst, dass es zu viel für dich ist und Du eher negative Spannung merkst, dann rede mit ihr, sag ihr was es mit dir macht, wie Du dich fühlst und dass Du mit ihr überlegen willst, was ihr tun könnt. Vielleicht ist das eine Pause, vielleicht habt ihr aber auch andere Ideen und redet einfach ganz offen darüber was ihr braucht um glücklich zu sein und zu vertrauen.

Finnn0152
Fragesteller

Okay danke dir, ich versuche nicht mehr so eifersüchtig zu sein und spreche mal mit ihr darüber… Lg

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Fernbeziehungen keine Chance haben, wenn man sich nicht mind 1x pro Monat regelmäßig trifft. Nicht nur in Fernbeziehungen gibt es Nebenbuhler, das kommt auch in den längsten Ehen vor. Vertrauen ist da das A und O.

Fernbeziehungen gehen meistens eh kaputt

Hatte das oft das die einen besseren gefunden hat naja