Ich weiß dass meine Freundin fremd geht, weil ich ihr nachspioniert habe, wie sage ich es ihr?

9 Antworten

Sorry, ihr habt gegenseitig Euer Vertrauen missbraucht und werdet entsprechend wohl auch beide verletzt sein.

Wenn könnt ihr es nur durch Offenheit und ehrliche Gespräche wieder in Ordnung bringen.

Na jaaaa...du willst sie nicht verletzen obwohl sie fremdgegangen ist? Deine Sorge war ja scheinbar berechtigt...und du solltest eh Schluss machen.

Du kannst sie nicht verletzen wenn SIE fremdgeht... du kannst ihr sagen, dass sie ihre Sachen mitnehmen darf und bei ihrem neuen unterbringen kann.

Ich würde ihr die Wahrheit sagen.

Du hast ihr ja nicht umsonst nachspioniert, sondern hast Dir was gedacht

Du hast Angst SIE zu verletzen? Dude. Sie kann sich glücklich schätzen, dass du dir da überhaupt noch Gedanken machst, wie es IHR dabei geht.