Ich weis nicht ob ch ihn mag oder nicht?

Imconfusedxd  13.09.2023, 23:16

Weißt du zu den letzten 2 Jahren, wirklich nur, dass du x nicht mehr magst und auch keine anderen positiven Zeichen zu ihm wahrnimmt?

Lololololol462
Fragesteller

eig ist er echt nett, nur in manchen Momenten wo bestimmte Personen dabei sind, kann er sich auch verändern aber seit diesen 2Jahren hab ich mich das erste mal wieder so gefühlt

2 Antworten

Redet doch einfach mal über deine Gefühle und wie gerne Du doch wieder dieses Verhältnis aufbauen würdest. Wenn ihr redet, dann aber unbedingt alleine und persönlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn wirklich magst, dann wirst du das definitiv merken. Also denke ich dass du ihn nicht wirklich so sehr magst.