Ich weine in letzter Zeit die ganze Zeit. Was soll ich tun?

5 Antworten

Hallo, Ich würde dir raten mit Personen darüber zu sprechen z.B. Freunde oder Familie mit denen du viel kontakt hast und vertraust. Es nützt dir nichts wenn du alles in dir "hineinfrisst".

LG Stefanie

Wenn diese Traurigkeit erst seit kurzem da ist, warte noch eine Weile und schau, ob es von alleine weggeht. Wenn nicht, überleg ob es in der letzten Zeit irgendein belastendes Ereignis gegeben hat. Vielleicht bist du ein bisschen traumatisiert. Sprich mit deinen Eltern darüber, ihr könntet auch zu einem Psychologen gehen.

Ja die Pubertät. .. das ist meist schon die Ursache für das übel... mit 14, 15 hatte ich das schon sehr viel und oft das sinnlose weinen... mittlerweile bin ich 19.. es ist weniger geworden. Ab und zu überkommt es mich dann doch noch mal... im Einen Moment total fröhlich. .. dann könnte ich, oder ich tue es, weinen und im nächsten Moment werde ich aggressiv. Danach ist alles wie vorher.. die Hormone 😣

Ich würde eher sagen, dass liegt an deiner Psyche.

Liegt sicher am Wetter.. Bei Regen bin ich auch voll traurig..