Ich weine?

5 Antworten

Sein Account bringt dir nichts, wenn grade kein Abo gebucht ist.

Sevin77
Fragesteller

Ist es aber er kann gucken was er will hat Mir sein acc gegeben doch kann mich nicht anmelden bitte hilfe mir

AHHHH fuck du arme... Also kann sein das vllt gleichzeitig viele Leute schauen? Also ich weiss nicht welches Abo er hat aber es kann sein das du nicht schauen kannst also bei dir zu Hause wenn er oder jemand anderes auch auf Netflix schon was schaut. Yk also gleichzeitig geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Formulier deine Frage anständig. Außerdem ist das Teilen des Dienstes gegen die Nutzungsbedingungen

RedBull174  03.01.2022, 00:57

Alman

KlugeFrage784  03.01.2022, 00:59
@RedBull174

Ich wundere mich, wo die Regelliebhaber bleiben. Mit wäre sowas egal. Bruh ich pirate mir das zeug sowieso immer

Sprich deutlich und mit Deinem Freund.

Sevin77
Fragesteller

Er weiß auch nicht weiß du wo ich Rauf gehen muss

mendrup  03.01.2022, 01:25
@Sevin77

Du brauchst seine email und das Passwort. Keine Ahnung, was da schief geht.