Ich war vor kurzem in Deutschland in Nürnberg. Ich hab dort einen Park gesehen mit dem Namen abdurrahim özüdoğru park?

Rheinflip  27.06.2023, 17:34

du hast da ein Foto gemacht, warum hast du nicht die Beschreibung da drunter gelesen?

C0r0naSchweiz
Fragesteller

Das ist ein Foto aus dem internet

2 Antworten

Es gibt in Berlin auch einen Gerorge Floyd Fußball Platz (ein von Polizisten in den USA getöteter Schwarzer) eigentlich wollte man die Möhrenstrasse dazu umbenennen

Man hat aber sicher auch Strassen umbenannt, nach den vielen Opfern der Zuwanderer. Also so weit ich weiß, bei uns noch nicht.