Ich war mit 17 auf chaturbate.com. ich hatte 300 zuschauer. wie gross ist die warschindlichkeit das mein stream im netz ist?

9 Antworten

Wie heißt du den auf chaturbate? :3 nein spaß, es kommt drauf an, meistens ist es so das es vielleicht garnicht entdeckt wird oder nach einer zeit es sich wie ein feuer entfacht weil es jemand nicht für sich behalten kann

Ich denke, die Gefahr ist nicht groß. Du bist/warst einer von viiiiiieeeeeeelen, die dort "zugange" sind...

kommt wohl drauf an, was du da gemacht hast, also ob es das überhaupt für jemanden wert war aufzuzeichnen

ich war mit gesicht drauf am mastrubieren.

0
@frage123anonym

das hab ich mir zwar gedacht, aber ob das für jemanden interessant genug ist, um das aufzuzeichnen, weiß ich natürlich nicht

0
@Genesis82

Wie schon unten erwähnt gibt es sogenannte Bots die alles aufzeichnen ab einer bestimmten Zuschauer Zahl. Bei 300 Viewern kann es ja nicht so uninteressant gewesen sein.

0

YouNow, partner, Unterhaltung?

Hei, danke erstmal das DU auf meine Frage geklickt hast :)

Also ihr kennt sicher alle younow, die livestream Plattform. Wenn man eine gute Idee hat wie man seine Zuschauer unterhalten kann und dadurch mehr Fans bekommt dann hat man ja die Möglichkeit Partner zu werden und somit mit younow Geld zu verdienen. Und es gibt ja auch Leute die erst 1000 Fans oder so haben und schon Partner sind, einfach weil sie gute Unterhaltung liefern. Ich hab eine Mega geile Idee und ich meinen streams setze ich diese auch um und ich hatte auch schon 59k Likes und 150 Zuschauer in einem stream und so und meine Zuschauer feiern meine Unterhaltung auch aber younow nimmt mich nicht als Partner. Die sagen ich soll noch mehr Fans kriegen und mich dann nochmal melden. Aber wie kann es dann sein das Leute mit 300 Fans Partner sind und mir sagt man ich brauche mehr Fans? (habe 3500 Fans)

Danke im voraus. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?