Was tun um zuschauer "anzulocken"?

5 Antworten

Musst deinen Kanal schon promoten. Von allein wird niemand kommen, wenn dann nur durch Zufall. Vielleicht noch interessante Überschriften verwenden, so das der Zuschauer auf deinen Kanal geführt wird, wenn er zum Beispiel bei Google nach etwas bestimmten sucht (z.B.: Spieletitel - Hardware, etc.)

Beweise dich mit guten Spielskills, ursprünglich war Twitch ja meines Erachtens dazu da Neulingen zu zeigen wie es funktioniert :)

Wenn du ein Onlinegame spielst gibt es meistens eine Shoutbox die jeder sehen kann versuche über Shoutbox Zuschauer anzulocken in dem du deinen Link einfach reinschreibst.

Ein öffentlichen Post auf Facebook das ihn jeder sieht PS was steamst du?

LFAIG1
Fragesteller

Gerade black ops 3

Feuerwehrmann2  06.01.2016, 14:30

ok des ist nix für mich ansonsten hätte ich mal vorbei geschaut

LFAIG1
Fragesteller

Ich streame auch fifa oder rocket leuague momentan. Auf anfrage. Alles was ich habe

Ich denke nicht das du Brüste hast daher... keine Ahnung ich weis gar nicht mehr wie ich überhaupt auf 200 Zuschauer kam xD

LFAIG1
Fragesteller

😳

LFAIG1
Fragesteller

Irgendwelche tipps?