Was tun um zuschauer "anzulocken"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beweise dich mit guten Spielskills, ursprünglich war Twitch ja meines Erachtens dazu da Neulingen zu zeigen wie es funktioniert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Onlinegame spielst gibt es meistens eine Shoutbox die jeder sehen kann versuche über Shoutbox Zuschauer anzulocken in dem du deinen Link einfach reinschreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst deinen Kanal schon promoten. Von allein wird niemand kommen, wenn dann nur durch Zufall. Vielleicht noch interessante Überschriften verwenden, so das der Zuschauer auf deinen Kanal geführt wird, wenn er zum Beispiel bei Google nach etwas bestimmten sucht (z.B.: Spieletitel - Hardware, etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Sachen die andere gerne sehen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LFAIG1
06.01.2016, 14:40

Was sehen andere gerne? Ich hab keine brüste

0
Kommentar von FooBar1
06.01.2016, 14:42

Verschenke Geld.

0

Ich denke nicht das du Brüste hast daher... keine Ahnung ich weis gar nicht mehr wie ich überhaupt auf 200 Zuschauer kam xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LFAIG1
06.01.2016, 14:29

😳

0
Kommentar von LFAIG1
06.01.2016, 14:39

Irgendwelche tipps?

0

Was möchtest Du wissen?