Ich war heute mit nem Kumpel im Clever Fit Probetraining. Leider keine Frauen angeredet. Habt ihr Tipps. Ich bin leider sehr schüchtern was es an geht!?

3 Antworten

Ein Fitness Center ist keine Kontaktbörse. Frauen gehen dahin zum trainieren und nicht um angebaggert zu werden. Suchen bringt nichts - die Richtige läuft dir irgendwann mal über den Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Kevin715
Fragesteller

Ok. Und wann kommt die richtige ? Ich warte schon seit Jahren ^^... Und alleine Fitness Studio ist doch langweilig oder ?

Josselchen  19.06.2021, 08:47
@Kevin715

Das kann dir keiner sagen. Wenn du trainierst brauchst du keine Begleitung. Konzentriere dich auf dein Training. Die Richtige spricht dich vielleicht dort mal an aber forcieren kannst du das nicht - das wird nix.

Kevin715
Fragesteller
@Josselchen

Ok. Und wie traue ich mich dort zu duschen ? Selbst bei Probe Training nicht getraut... ^^

Josselchen  19.06.2021, 10:27
@Kevin715

Klamotten aus und fertig. Keiner interessiert sich für dein Aussehen und keiner guckt dir was ab. Sonst daheim duschen.😉

Such die Freundin lieber dort wo Leute hingehen um angequatscht zu werden und nicht da wo die Leute in Ruhe sport machen wollen.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Ich habe Grundmuskeln... ^^ von altem Fitness Studio.. Wie kann ich es erweitern ? Und soll ich dann alleine gehen ?!

Du wolltest beim Probetraining direkt Mädels ansprechen?