Ich war gestern mit meiner besten freundin im schwimbad und da sie eine zu lange bikinihose anhatte konte ich ihre Vagina sehen, soll ich sie darauf ansprechen?

9 Antworten

Ich würde sie nicht direkt darauf ansprechen. Falls sich die Gelegenheit nochmal im Schwimmbad bietet, einfach mal durch die Blume sagen, was los ist. Meistens fällt einem selber das gar nicht so auf - vlt. Ist sie dir später dankbar.

Danke für die Hilfe! =)

0

Die Frage ist für mich: Hast nur du ihr Geschlechtsteil gesehen oder war es auch für andere Badegäste sichtbar? War es während des ganzen Schwimmbadaufenthaltes sichtbar, sodass es auch andere Badegäste sehen konnten?

Wenn du nur ihr Geschlechtsteil für einen kurzen Moment gesehen hast, würde ich sie nicht darauf ansprechen.

Sollte allerdings ihr Geschlechtsteil auch für andere Badegäste und während des ganzen Schwimmbadaufenthaltes sichtbar gewesen sein, würde ich sie schon darauf ansprechen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Markus

Es war nur für mich sichtbar, aber es könnte halt sein dass wenn sie ihn nochmal anzieht dass andere Leute auch ihre Vagina sehen könnten, weil die hose halt bischen zu groß war

0
@Master3446

Wenn die Gefahr besteht, dass es andere sehen könnten, würde ich auf jeden Fall ihr Bescheid geben. Sage ihr deine Bedenken, ich bin mir sicher, sie wird dich verstehen.

LG Markus

0

Also wenn sie sich hingesetzt hat ist die Hose halt so verrutscht dass die Person die vor ihr sitzt durch die Beine reinsehen kann.

0

Im Schwimmbad sieht man viele Dinge die man nicht sehen möchte :-)
Ich glaube ich würde ihr halt sagen, der Bikini fällt etwas komisch.
Vielleicht kann man auch drauf achten, je nachdem wie man steht/sitzt usw.

Penis gesehen. Wie soll ich reagieren?

Ich bin 15 Jahre alt und meine Tante ca. 30 Jahre.

Als ich bei meiner Tante übernachtet habe( das mache ich ca. 5 mal im Jahr) haben wir zusammen (wie jedes mal) Sauniert( sie hat eine eigene Sauna). Normalerweise geht man vor und hinter dem Saunagang Duschen. Als wir dann zuende sauniert haben, bin ich zuerst in die Dusche gegangen. Als ich mich gerade eingeseift habe, kam meine Tante auch in die Dusche (auch Nackt). Meine Tante ist ziemlich attraktiv, weshalb mein Penis so langsam steif wurde. Sie merkte dass er groß, lächelte mich an und massierte sich jetzt so richtig den Busen und die Vagina. Ich ging dann aus der Dusche um mich abzutrocknen.

Sie hat momentan keinen Freund. Wie soll ich darauf reagieren?

...zur Frage

Was ist das schlimmste was passieren könnte wenn ich nicht zum FA gehe?

Hallo,
Also ich w/16 hatte definitiv einen Vaginal Pilz, den habe ich selber mit 3 Tabletten und einer Salbe behandelt da mir das zu peinlich war meiner Mutter zu sagen.
Dann wurde es besser, kein bröckliger Ausfluss, nicht so geschwollen und der Juckreiz war weg.
Nun ist das ca 1-2 Monate her und jetzt hatte ich nur ganz ganz gaaaanz Minimalen Juckreiz also wirklich, das kann auch wegen dem rasieren gewesen sein. Allerdings habe ich durchgängig Ausfluss und es ist (schwer zu sagen) eine Gelbe Schicht im Genitalbereich, wie Ohrenschmalz und nicht überall, so wie Schuppen.
Dass das nicht gesund sein kann ist mir schon klar aber ich wollte eigentlich nur wissen was im schlimmsten Fall passieren kann, wenn ich das jetzt lasse.
Unfruchtbarkeit- damit könnte ich leben, mit schmerzen auch.
Danke im Voraus
Lg

...zur Frage

Unangenehmen chatverlauf von der Freundin entdeckt drauf ansprechen?

Ich habe einen chatverlauf von meiner Freundin und ihrem besten Freund gelesen da wir abgemacht haben dass wir das beim jeweils anderen dürfen. Nun beschreibt sie ihrem besten Freund einen Streit von uns völlig falsch und macht mich schlecht. Er rät ihr dann mich zu verlassen. Soll ich sie darauf ansprechen?
Ich weiß das sie ausrastet und das unser Ende sein könnte wenn sie wüsste das ich ihn gelesen habe.

Mfg

Alex

...zur Frage

Ich habe gestern aus versehen Sperma auf die Vagina meiner Freundin gespritzt, können sich Spermien so schnell bewegen das ich sie nicht mehr aufhalten kann?

Ich habe gleich versucht das Sperma komplett zu entfernen. Meine Freundin sagt das ich zu lange gebraucht habe um den Waschlappen zu holen und das Sperma deshalb schon in die Vagina rein gelaufen ist. Hat sie recht das es so schnell gehen kann?

...zur Frage

Soll ich sie auf ihren Vagina Geruch ansprechen, ja oder nein?

Ich bin seit einem halben jahr mit meiner freundin zusammen sie ist das hübscheste Mädchen auf der Schule und hat den über ass doch als es letztens bei uns zur sache ging wurde mir auf einmal ganz übel.Ein schrecklicher Geruch kam aus ihrer Vagina raus also konnte ich mich nicht überwinden es ihr mit dem Mund zu besorgen und konnte ihr keinen orgasmus beschehren.
Soll ich sie darauf ansprechen oder klingt es nur wie eine dumme außrede

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn meine Freundin traurig ist

Die beste Freundin der Schwester meiner Freundin hat mir gesagt das die Schwester meiner Freundin ihr gesagt hat das meine Freundin zu Hause ganz fest geweint hatte und nie mehr in die SChule will, zu erst wollte ich meine Freundin darauf ansprechen aber dann kam mir in den Sinn, dass das gar nicht stimmt, dass das nur eine Lüge ist was soll ich jetzt tun? Soll ich meine Freundin darauf ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?