Ich wäre gerne mal Turniertrottel, wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deinem Stall mal rumfragen, ob wer wen kennt, der wen kennt. Oder fragen, ob jemand jemanden sucht. Falls sich nichts ergibt, einfcah mal auf ein örtliches Turnier gehen und da umgucken, hat jemand Probleme? Ist jemand allein? Da auch mal durch- und rumfragen. Ich hab auch immer 2 TT dabei und an so einem Tag ist so jemand unentbehrlich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alissa03
16.02.2016, 20:21

Danke für die Tipps😊 Aber noch eine Frage: Wenn ich da auf einem Turnier bin und sehe das da jemand alleine ist/ Hilfe braucht ist das nicht komisch wenn ich dann einfach hin gehe und frage "Entschuldigung soll ich ihnen helfen"? Ich meine, wie denkt man denn als Turnierreiter über sowas... :/

0
Kommentar von Alissa03
16.02.2016, 21:53

Danke du hast mir wirklich sehr geholfen :)

0

Woher kommst du, kannst sofort gerne mit mir mitfahren :P

Jetzt die hilfreiche Antwort:

Ich würde mal überlegen mich in einem Reitverein anzumelden, am besten vielleicht einem in deiner Nähe, der auch selbst Turniere ausschreibt, dann kannst du dich an dem Stall dort öfters aufhalten und dann wirst du bestimmt Leute kennenlernen, die du gern magst und ich bin mir sicher, dass sich jeder über jemanden wie dich freut :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alissa03
17.02.2016, 16:17

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Und du? *-*

0
Kommentar von Alissa03
07.03.2016, 19:24

Oh je ja das klingt echt ein bisschen weit... aber danke für den Tipp ich gucke mal :)

1

Also ich würde nicht erst auf dem Turnier gucken. Wenn Du erst da hilfst, verpasst Du ja fast alles. Und wenn Du jemanden findest, dem Du auch öfter helfen darfst, dann kann der von sonstwoher kommen. Gehe lieber in einen größeren Stall in Deiner Nähe, die fahren garantiert regelmäßig auf Turniere und freuen sich über freiwillige TT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich kann immer wenn brauchen 😂

Schau doch mal im Internet auf der Meldestelle und kuck wo die nächsten Turniere sind kannst ja einfach auf nen Stall wo demnächst ein Turnier ist einen Zettel aufhängen oder einfach so mal bei der dem Turnier zuschauen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?