Ich wär gern onlyfans star aber bin nicht sexy was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönheitsoperation regelt

(Ich mach nur Spaß)

Jeder ist schön auf seine eigene Art und Weise und nur weil du dich nicht attraktiv findest, bedeutet das nicht, dass du nicht Sexy bist.
Es bedeutet nur, dass du nicht dein Typ bist. ;-)

Wenn du es wirklich willst, versuch es einfach. Es findet sich eigentlich für jeden Topf ein Deckel und grad was Erotik angeht findet sich zu jeder Frau bestimmt eine Traube an Männern. (Umgekehrt siehts da leider nicht so einfach aus)

Mach was dich glücklich macht, nicht was andere für richtig halten. Ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon allerlei Erlebt (Pansexuell, Polygam & Switch)