Ich verstehe meinen Kumpel wirklich nicht. Warum hat er sich so verändert?
Ich habe vor ein paar Stunden eine Frage gestellt. Falls ihr nachschauen wollt.
Ist es von meinem Kumpel wirklich verständlich, dass er mir den Gefallen nicht tut?Er hat zu mir gestern Abend noch auf WhatsApp gesagt, dass er heute bei ihm vorbei geht. Es war also eine Sprachnachricht. Habe dann gesagt wenn du schon da bist dann kannst du ihn ja gleich fragen ob es in Ordnung ist wenn ich kurz vorbei komme. Er ist ja sowieso schon da.
Habe ihn gerade gefragt ob er da war. Er hat gesagt du kannst doch selber fragen. Er hat gesagt du bist doch alt genug.
Es wird immer schlimmer. Warum kann er nicht mal sowas machen. Warum geht man dann Freundschaften ein wenn man nicht für seine Freunde machen kann. Ich hätte sowas gemacht.
1 Antwort
Ich kann deinen Kumpel verstehen
Ich finde dein Verhalten in Bezug auf den Freund der seinen Vater verloren hat echt pietätlos.
Ihr seid super befreundet aber du hast nicht die Eier in der Hose dich selbst bei ihm zu melden oder selbst bei ihm vorbeizufahren sondern schickst deinen Kumpel vor? Weil du arbeiten musst?
Es geht nicht um 30 Euro Pizza mit Bier Rechnung die du begleichen willst. Es geht um eine Herzensangelegenheit.
Kümmere dich selbst darum oder lass es.
Den Kumpel nun als buhmann hinzustellen für etwas was du selbst nicht gebacken bekommst oder willst ist echt derbe daneben
Achja. Ich und meine Familie haben solche Menschen wie dich (Karte, Geld, Beileid über dritte) zur genüge kennengelernt. Hat die Freundschaft nachhaltig verändert
Ich habe ihn nur gebeten zu fragen ob ich vorbei kommen kann. Nicht mal das hat er gemacht. Er hat allen Ernstes gesagt ob ich blöd wäre. Ich wäre alt genug.