Ich verstehe meinen Kumpel wirklich nicht. Warum hat er sich so verändert?

1 Antwort

https://www.gutefrage.net/umfrage/ist-es-von-meinem-kumpel-wirklich-verstaendlich-dass-er-mir-den-gefallen-nicht-tut

Ich kann deinen Kumpel verstehen

Ich finde dein Verhalten in Bezug auf den Freund der seinen Vater verloren hat echt pietätlos.

Ihr seid super befreundet aber du hast nicht die Eier in der Hose dich selbst bei ihm zu melden oder selbst bei ihm vorbeizufahren sondern schickst deinen Kumpel vor? Weil du arbeiten musst?

Es geht nicht um 30 Euro Pizza mit Bier Rechnung die du begleichen willst. Es geht um eine Herzensangelegenheit.

Kümmere dich selbst darum oder lass es.

Den Kumpel nun als buhmann hinzustellen für etwas was du selbst nicht gebacken bekommst oder willst ist echt derbe daneben

Achja. Ich und meine Familie haben solche Menschen wie dich (Karte, Geld, Beileid über dritte) zur genüge kennengelernt. Hat die Freundschaft nachhaltig verändert

Jochen5 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 19:39

Ich habe ihn nur gebeten zu fragen ob ich vorbei kommen kann. Nicht mal das hat er gemacht. Er hat allen Ernstes gesagt ob ich blöd wäre. Ich wäre alt genug.

kugel  22.05.2025, 20:05
@Jochen5

Wenn dir das Wohl deines Freundes der seinen Vater verloren hat am Herzen liegt dann kümmere dich gefälligst selbst darum

Ich kann den Kumpel voll und ganz verstehen

Jochen5 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 20:11
@kugel

Habe jetzt ihm selber auf WhatsApp angeschrieben, dass ich am Sonntag kurz vorbei komme und was bringe da ich an dem Tag von der Beerdigung arbeiten muss.

Jochen5 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 20:52
@kugel

Hab ch vergessen zu erwähnen. Mein Beileid habe ich übrigens gleich am Todestag ausgedrückt. Also am Dienstag. Habe allerdings nur auf WhatsApp geschrieben. War mit nicht sicher ob er seine Ruhe haben will