Ich verstehe langsam die Welt nicht mehr?

3 Antworten

Klingt nach gewöhnlichem, alltäglichem Wahnsinn des erwachsen werdens.

Ich weiß langsam echt nicht mehr wo mir der Kopf steht mir erscheint mein Leben langsam als wenn mir manche Personen richtig auf den Geist gehen wollen andere immer was auszusetzen haben und wiederum andere sich immer beeinflussen lassen .

So ist es ja auch.

Kinderwunsch55
Fragesteller

Ich bin halt leider zu gut mütig und nicht so eine Egoistische Kuh wie meine Schwester die sich um ihn einen Scheiss Kümmert. Da halte ich mich raus weil ich niemanden zu was zwingen kann oder möchte und mein Vater hat da genug zu knabbern,dass meine Sis nicht mehr seit Jahren zu ihm mal kommt. Es gibt einfach zuviele Egoistische Menschen auf dieser Welt ..

Zunächst: Was hat der Rollator mit dieser Frage zu tun.

Die Freundin Deines Vaters kann Dir egal sein. Es ist sein Leben und er entscheidet, mit wem er Zeit verbringen will. Das geht Dich gar nichts an. Da Du 18 bist, kannst Du das Haus jederzeit verlassen, wenn die Freundin aufkreuzt. Dann musst Du sie nicht ertragen.

Schulpflichtig bist Du - nach meinem Kenntnisstand - noch so lange, bis das Schuljahr vorbei ist. Ruf doch beim Schulamt an - die wissen es zu 100%.

STURMT1GER  28.02.2023, 04:34

Gott sei Dank, hab die die Geschichte bis zum dritten Satz gelesen und dann gescrollt. Wertvolle Minuten gespart und ich hätte dasselbe geschrieben

AriZona04  28.02.2023, 04:35
@STURMT1GER

Nunja - es gibt Leute, die machen sich über die falschen Dinge Gedanken ... und dann schreiben sie eben Romane.

Kinderwunsch55
Fragesteller
@STURMT1GER

Zum Thema Rechtschreibung es ist fast 5 Uhr und ich bin absolut durch mit meinem Leben ohne Witz.

Kinderwunsch55
Fragesteller
@AriZona04

Ich mache mir Gedanken über mein Vater weil er so früher garnicht war bevor diese komische Frau in sein Leben kam. Jedes mal Blockieren Brief schreiben Schlüssel abgeben Blockieren undzwar gefühlt jetzt zum 100000 mal um dann wieder und wieder und wieder anzukommen. Ihh bekomme es so odt mit .

STURMT1GER  28.02.2023, 04:39
@Kinderwunsch55

Man merkts. Weil es geht nicht um Rechtschreibung. Du solltest wirklich pennen gehen.

AriZona04  28.02.2023, 04:41
@Kinderwunsch55

Dann sprich ganz genau EIN Mal mit ihm, dass Du Dir Sorgen machst. Das sollte reichen. Danach trifft er - immer noch - seine Entscheidungen allein.

Kinderwunsch55
Fragesteller
@STURMT1GER

Du verstehst es nicht.. Mein Vater wollte früher mit mir in den Urlaub Dauerkarte fürs Stadion nehmen und er hatte diese Pläne aber ich vermisse nur seine Lebensenergie und sowas ist doch keine Freundin und das was ich geschrieben hab ist nunaml die Wahrheit oder sieht für dich so eine Freundschaft aus ? Ich sag es meinem Vater auch nicht mehr ich halte mich immer raus außer wenn man mich nach MEINER Meinung fragt und das tut er.

Kinderwunsch55
Fragesteller
@AriZona04

Man kann mir auch nicht Erzählen das so eine Freundschaft aussieht das kann man kein Erzählen . Wenn mein Vater Raucht ich halte mich raus ich halte mich raus aus fast allen Sachen aber hier hat er mich nunmal Ständig nach meiner Meinung gefragt aber die kommt bei ihm nicht an.

STURMT1GER  28.02.2023, 06:04
@Kinderwunsch55

Als Scheidungskind solltest du mal über deinen Schatten springen und akzeptieren das dein Vater auch Bedürfnisse hat. Ich lese "ich ich ich". Du machst deinen Vater allein nicht glücklich, jetzt hat er endlich mal ne Alte um deine Mutter zu vergessen und du stellst dich wie ein Kleinkind an.. Ja okay bist ja noch eins, aber selbst Erwachsene würden sich so benehmen. Konzentriere dich auf dich selbst. Du kannst Vater unterstützen indem du hinter ihm stehst oder langsam erwachsen wirst und dich aufs wesentliche konzentrierst. Mein Vater war ein A*sc*loch und ich gönn ihm die Scheidung.

Kinderwunsch55
Fragesteller

Der Rollator hat viel damit zutun weil sie ihn unselbständig macht undzwar ganz oft merke ich das . Er hat keine Lust isch Frühstück zu machen wenn sie nicht da ist. Er hat 0 Motivation mal raus zu gehen Wetter speilt keine Rolle. Er hat nichtmal Lust mit mir ins Stadion zu fahren diese Frau hat ihn doch komplett verändert. Was heißt es geht mich nichts an ich höre von meinem Vater eh immer nur ja ich bin auch sauer auf sie mimimimi ich will sie auch nicht mehr sehen 2 Std später bin ich Zuhause und sie wieder da . Übrigens Blockiert sie mich dann auch auf Whatsapp einfach ohne Grund .

AriZona04  28.02.2023, 04:38
@Kinderwunsch55

Du willst nicht kapieren. Dein Vater entscheidet ALLEIN. Ohne Dich. zu Recht. Wenn der Arzt ihm einen Rollator verschreibt, hat das nichts mit der Freundin zu tun. Wenn die Freundin Deinem Vater den Rollator geschenkt haben sollte, dann darf Dein Vater das Geschenk annehmen - oder es lassen. Halte Dich da raus!

Kinderwunsch55
Fragesteller
@AriZona04

Du willsr es nicht kapieren und ich sorge mich im Gegensatz zu meiner Schwester um meinen Vater immerhin hat er sich genau wie meine Mutter damals um uns gekümmert. Und da halte ich mich auch raus ABER ich sag es nochmal er hätte den Rollator nie gebraucht weder den noch den Gehstock würee die Freundin nicht immer alles machen und ich finde es gut wenn sie ihm hilft ist okay und ich hab meinem Vater nie Befehle gegeben sondern nur meine Meinung geäußert nach dieser er mich auch befragt hat. Aber mein Vater hat inwischen zu garnichts mehr Motivation keine Lebensenergie mehr ich als sein Sohn bin doch nicht Verantwortlich für ihn aber sein Sohn und ich bin ein guter Sohn und als ein guter Sohn mit gutem Kontakt zum Vater mach ich mir um ihn Gedanken

Kümmere dich um deinen eigenen Kram und verwende gefälligst Satzzeichen.

Kinderwunsch55
Fragesteller

5 Uhr Nachts voller Wut schreibe ich hier meine Gefühle und Gedanken Wow du bist aber Hilfsbereit und die Antwort noch mehr ...

STURMT1GER  28.02.2023, 10:13
@Kinderwunsch55

Warum nutzen die Leute die Plattform immer zum aus kotzen? Selbst meiner Schwester muß mit 12 hier mal ihren Frust losgelassen haben. Käme ich nie drauf, umgedreht hör ich mir immer das gejaule von anderen Leuten an und geb Tipps. Halten die sich dran? Nö. Und das machst du ein paar Jahre. Und irgendwann schaltest du diesbezüglich ab und bleibst kalt. Deswegen erwarte hier nicht allzu viel. Du kannst auch die Nummer gegen Kummer anrufen, da haste wenigstens jemanden der dir wirklich zuhört und so. https://www.nummergegenkummer.de/