Ich verstehe langsam die Welt nicht mehr?

2 Antworten

Klingt nach gewöhnlichem, alltäglichem Wahnsinn des erwachsen werdens.

Ich weiß langsam echt nicht mehr wo mir der Kopf steht mir erscheint mein Leben langsam als wenn mir manche Personen richtig auf den Geist gehen wollen andere immer was auszusetzen haben und wiederum andere sich immer beeinflussen lassen .

So ist es ja auch.

Kinderwunsch55 
Beitragsersteller
 28.02.2023, 04:51

Ich bin halt leider zu gut mütig und nicht so eine Egoistische Kuh wie meine Schwester die sich um ihn einen Scheiss Kümmert. Da halte ich mich raus weil ich niemanden zu was zwingen kann oder möchte und mein Vater hat da genug zu knabbern,dass meine Sis nicht mehr seit Jahren zu ihm mal kommt. Es gibt einfach zuviele Egoistische Menschen auf dieser Welt ..

Kümmere dich um deinen eigenen Kram und verwende gefälligst Satzzeichen.

Kinderwunsch55 
Beitragsersteller
 28.02.2023, 05:13

5 Uhr Nachts voller Wut schreibe ich hier meine Gefühle und Gedanken Wow du bist aber Hilfsbereit und die Antwort noch mehr ...

STURMT1GER  28.02.2023, 10:13
@Kinderwunsch55

Warum nutzen die Leute die Plattform immer zum aus kotzen? Selbst meiner Schwester muß mit 12 hier mal ihren Frust losgelassen haben. Käme ich nie drauf, umgedreht hör ich mir immer das gejaule von anderen Leuten an und geb Tipps. Halten die sich dran? Nö. Und das machst du ein paar Jahre. Und irgendwann schaltest du diesbezüglich ab und bleibst kalt. Deswegen erwarte hier nicht allzu viel. Du kannst auch die Nummer gegen Kummer anrufen, da haste wenigstens jemanden der dir wirklich zuhört und so. https://www.nummergegenkummer.de/