Ich verstehe langsam die Welt nicht mehr?
Hallo,also ich bin 18 Jahre alt und langsam Platzt echt die Wut heraus aus mir . Undzwar ist es so ich hab ein gutes Verhältnis zu mein Vater aber seitdem er seine Komische Freundin da hat ist alles total komisch. Mein Vater braucht seit etwas längerem ein Rollator . Er ist total und unselbständig geworden dazu kommt seine Freundin ist mega Komisch es ist jetzt schon gefühlt das 10 mal das seine gute Freundin ( die beiden sind länger nur noch Freunde nicht mehr Zusammen) Blockiert auf Whatsapp einen Brief in den Briefkasten wirft den Schlüssel reinwirdt und paar Tage nichts hören lässt von sich um dann ein paar Tage später wieder auf der Matte zu stehen und mein Vater lässt sie immer jedes mal rein und jedes mal juckt es ihn nicht. Und langsam kann ich diese Person eibfach nicht mehr leiden ivh hab mich super mit ihr verstanden undzwar immer aber langsam geht es mir sowas von gegen den Strich beim nächsten mal wenn ich ihn wieder Besche ist sie vermutlich wieder da es ist jedes mal dasselbe wie ein Boomerang man dreht sich nur im Kreis . Vorallem auch ist sie oft da wenn wir zusammen Fussall gucken und genau deswegen weil ich nur mit Männern Fussball schaue Besuche ich ihn wenn ich nicht allein bin.
Was würdet ihr jetzt machen ich brauche dringend mal einen Rat ich hab es meinem Vater so oft gesagt dass ich einfach die Tür nicht mehr öffnen würde aber es geht an ihm vorbei.
Die andere Sache ist wie folgt undzwar bin ich zurzeit nicht in der Schule da ich am Donnerstag den Termin habe der für mich hoffentlich zum Schulwechsel führt. Nun ist es aber so,dass ich total verunsichert bin umd überhaupt keine Ahnung hab was ich wem glauben soll. Die Schule behauptet weiterhin ich bin Schulpflichtig ( bin im November letzten Jahres 18 geworden). Letzten Mittwoch hab ich aber bei der Beratungsstelle angerufen um meinen Termin bestätigen zu lassen und da wurde mir am Telefon klar und deutlich gesagt " Ich sehe hier in meinem Computer sie sind garnicht mehr Schulpflichtig". Ich weiß jetzt garnichts mehr die Schule sagt so ZBB sagt anders.
Dieses Ständige herum Eiern von meiner noch Schule und den Behörden macht mich wahnsinnig langsam. Zudem steht auch meine Mutter garnicht hinter meibem Schulwechsel da sie immer Meckert wenn es nicht nach ihrer Nase geht .
Ich weiß langsam echt nicht mehr wo mir der Kopf steht mir erscheint mein Leben langsam als wenn mir manche Personen richtig auf den Geist gehen wollen andere immer was auszusetzen haben und wiederum andere sich immer beeinflussen lassen .
Die Einzkgen aud die das alles nicht zutrifft sind meine Freunde sie sind einfach die besten diese geben mir kraft ich weiß nicht was ich ohne meine Buddys machen würde.
Ich bitte um Hilfsbereite Freundliche und Helfende Antworten
2 Antworten
Klingt nach gewöhnlichem, alltäglichem Wahnsinn des erwachsen werdens.
Ich weiß langsam echt nicht mehr wo mir der Kopf steht mir erscheint mein Leben langsam als wenn mir manche Personen richtig auf den Geist gehen wollen andere immer was auszusetzen haben und wiederum andere sich immer beeinflussen lassen .
So ist es ja auch.
Ich bin halt leider zu gut mütig und nicht so eine Egoistische Kuh wie meine Schwester die sich um ihn einen Scheiss Kümmert. Da halte ich mich raus weil ich niemanden zu was zwingen kann oder möchte und mein Vater hat da genug zu knabbern,dass meine Sis nicht mehr seit Jahren zu ihm mal kommt. Es gibt einfach zuviele Egoistische Menschen auf dieser Welt ..
Kümmere dich um deinen eigenen Kram und verwende gefälligst Satzzeichen.
Warum nutzen die Leute die Plattform immer zum aus kotzen? Selbst meiner Schwester muß mit 12 hier mal ihren Frust losgelassen haben. Käme ich nie drauf, umgedreht hör ich mir immer das gejaule von anderen Leuten an und geb Tipps. Halten die sich dran? Nö. Und das machst du ein paar Jahre. Und irgendwann schaltest du diesbezüglich ab und bleibst kalt. Deswegen erwarte hier nicht allzu viel. Du kannst auch die Nummer gegen Kummer anrufen, da haste wenigstens jemanden der dir wirklich zuhört und so. https://www.nummergegenkummer.de/
5 Uhr Nachts voller Wut schreibe ich hier meine Gefühle und Gedanken Wow du bist aber Hilfsbereit und die Antwort noch mehr ...