Ich verstehe ihn nicht, was will er. Wieso macht er das?

1 Antwort

Guten Samstagmorgen dir.

Du solltest dich nicht weiter deinem Gefühlswirrwarr hingeben. Das raubt dir Kraft. Du quälst dich und lässt dich von diesem Mann quälen. Er wird sich nicht fest binden. Gehe neue Wege. Beende diese Liaison. Ich würde dir raten, mache oder umgib dich mit anderen schönen Dingen, werde frei im Kopf, Treff dich mit Freunden. Rede dir deinen Gefühlsschmerz auch z.B. mit einer guten Freundin vom Leib.

Ich wünsche dir für die Zukunft einen Mann, der weiß, was er will und dich dauerhaft glücklich macht. Der aktuelle ist es nicht. Trotzdem schönes Wochenende dir.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung