Ich verstehe Frauen nicht?
Hallo,
ein Mädchen das ich vom sehen kenne war bei meiner Arbeit, und sie hat mich echt angelächelt, dann meinte ein Freund sie hätte ihn in der Schule nach meinen socials gefragt, sie hatte sogar meine Profile angeschaut. Ich bin ihr dann gefolgt und haben geschrieben, sie schien auch sehr anständig und war mein Typ. Ich habe ihr nach paar Tagen schreiben gesagt das ich seitdem ich sie bei der Arbeit gesehen habe nur noch an sie denken kann. Darauf hin meinte sie ja du bist ja nett usw aber bist zu alt (3 Jahre) usw, ich meinte dann ja ich weiß aber ich wollte das iwie nur so gesagt haben usw. Ja ein tag später meinte ich dann ich wäre „betrunken“ gewesen und sie meinte ja ist okay haben damit ja abgeschlossen. Jetzt hat sie mich aber auf insta und tik Tok von ihren followern entfernt und mir auch entfolgt. Das hat iwie schon ein bisschen weh getan aber naja. Was ist der Hintergrund hierbei? Ich dachte echt sie wäre an mir interessiert.
4 Antworten
Sie hat es sich anders überlegt und einen anderen Grund genannt als "nö, will doch nicht".
Sie war nicht wirklich an dir interessiert, wollte nur antesten. Deshalb auch diese Antwort mit dem Alter, 3 Jahre ist nun wirklich nicht viel...
falls das wirklich so ist echt schade, hat so anständigen Anschein gemacht. Naja egal
Vielleicht fand sie dich schnuckelig aber hat ein freund und wollte das nicht zugeben. 😁
Ne glaube nicht in ihren reposts steht Zeug mit can’t wait to travel with the love of my life
Manche Mädchen suchen keine Beziehung, sondern wollen nur testen wie sie bei wem ankommen.
Ja ich bin Muslim. Aber lebe meine Religion jz nicht so streng aus
Hast du schon mal die Bibel gelesen? Da steht vieles, was du im Koran nicht findest.
Nein nie gelesen, tut mir leid aber ich fühle mich im Islam wohl, ich respektiere dich dennoch als Christen ❤️
keine Ahnung meine Leben geht schon immer den Bach runter, ob er langsam oder schnell fließt ist so langsam auch egal