Ich verstehe den Witz nicht, wie ist das gemeint?

Bild - (Sex, Frauen, Mode)

9 Antworten

Ist doch ganz einfach: Beim Sex im Doggy-Style verhindert ein "Katzenbuckel" (erstes Bild: "Amateur") wirklich tiefes Eindringen, was dann von Bild zu Bild bis zur "Legend(e)" gesteigert wird, die sich dem Partner für ein besonders intensives Erlebnis präsentiert. 

Das Bild ist daher eigentlich kein "Witz", sondern zeigt Frauen in verschiedenen Stufen der Erfahrung bzw. Begeisterung beim/für Sex.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Beim sex ist es meistens für beide in den positionen unten am angehmsten und ist für den mann von hinten auch besser anzusehen weil er einen besseren ausblick auf den hintern der frau hat
Ergo es erfolg besserer geschlechtsverkehr wenn man es wie unten macht
Also nicht unbedingt ein witz^^

Das ist auch keine Form von "Humor", die man zwingend verstehen müsste^^ sage ich mal ganz locker daher ------> ich würde das nicht soooo ernst nehmen!

Warum gehen so viel Hauptschüler mit einer Jogginghose zur Schule?

Ich verstehe das einfach nicht. Sowas macht man doch nicht.. Da ist doch asozial Aber nicht böse gemeint

...zur Frage

Verstehe Witz nicht, hilfe?

Hallo,

ich verstehe den folgenden Witz nicht, den mir meine Freundin erzählt hat, kann den jemand erklären? "Treffen sich zwei Zeitungen, sagt der eine Buchstabe zum anderen: Bin ich in einer Bücherei oder was?"

Hä?:D

LG

...zur Frage

Wer kann mir diesen Witz von ''Nicht Lustig'' erklären?

Ich verstehe den Kalender Witz (siehe Bild) nicht. Kann ihn mir einer erklären?

...zur Frage

witz erklären: was ist ein cowboy ohne pferd? - ein sattelschlepper!

kann mir jemand den witz erklären? ich verstehe ihn nicht :-(

...zur Frage

Hilfe ich hab keine Ahnung von Style und Mode

Hey Leute, ich hab schon seit langem en Problem, naja wenn man es Problem nennen kann. Ich hab nicht wirklich Ahnung wie ich mich stylen, soll dann geh ich in Stuttgart shoppen, kauf überall mal geschwind was ein , was mir so auf den ersten Blick gefällt und dann passt es nie so ganz. Ich seh immer die Mädels in meinem alter also bin 21 auf der Strasse und da passt das Styling von unten bis oben. Ich weiss nicht wenn die sich stylen finde ich fallen die immer gleich auf, und das liebe ich. Zwar mag ich selber net so im Mittelpunkt stehen aber es war schon immer en Traum das mir mal jemand sagt was mir steht, also die farbe Türkis steht mir sehr gut, gelb, pink und Lila, bin so bissle dunkeltyp aber nicht ganz dunkel nur bissle so asiatisch mässig keine Ahnug wie man sagt, südländisch so , was passt zu den farben und was für Jeans würdet ihr mir raten bei einer größe von 1.55 m?

Ich geh normaler Weise , immer Fashion Mania,New Yorker, Pimkie shoppen. Ich weiss vielleicht neme so ganz für mein Alter aber H&M war noch nie so mein Ding, aber grad hab ich mir die Online Seite angeschaut und da gab es schon ein paar Dinge die mir auf den ersten Blick sehr gefallen haben.

Denn wenn ich die Leute ihm Laden frage, dann beraten die einen meistens nicht richtig, die wollen das einem dann nur verkaufen und mehr net :-(

lg

eure Moonwoman

...zur Frage

verstehe sonen doofen witz nich?

der witz geht so ..... Brennholzverleih ...... ???!?!?!?!??!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?