Ich verstehe das nicht?

2 Antworten

Wenn schon eine Frage so beginnt "Ich steh auf zwei Typen" hat eigentlich schon keiner Bock, wirklich was zu antworten, weil man die Person nicht wirklich ernst nehmen kann.

Daher: Entscheide dich, wen du besser findest, das musst du sowieso, weil die beiden Jungs bestimmt kein Bock auf ne Dreier-Beziehung haben.

Nur auf jemanden stehen, bedeutet ja erstmal gar nichts, außer dass es Einseitig ist.
Dann brauchst du natürlich auch das Glück, dass der "auserwählte" auch auf dich steht.

WrenFaure720
Fragesteller

Danke, dass du trotzdem geantwortet hast.
Ich möchte mit keinem in einer Beziehung sein, weshalb ich beide vergessen will. Der hier ist gerade schwer, weil es, wie du gelesen hast, viel Hindernisse gibt, die ich bewältigen muss, um ihn zu vergessen

Tzenzt  27.05.2022, 08:31
@WrenFaure720

Klar wollte ich dir antworten. Ja, jemanden zu vergessen ist mit Hindernissen verbunden. Das ist bei mir nicht alles. Das braucht Zeit. Teilweise geht es nach Wochen, nach Monaten oder sogar noch länger.

Es wird Zeit brauchen, stell dich auf mehrere Monate ein - je nachdem wie intensiv das Gefühl ist.

Ablenken etc ist angesagt

Ich würde ihn entweder darauf ansprechen, wieso er Angst vor dir hat.

Wenn du das nicht möchtest könntest du eine Freundin bzw. Freund beten, ob sie vielleicht sich Mal mit ihm Unterhält, aber über irgendetwas anderes. Nebenbei fragt er bzw. Sie, wie er dich denn findet.

Das wäre mein Tipp!

LG Jojo

WrenFaure720
Fragesteller

Ich habe ihn gefragt und er hat mit einem Lächeln geantwortet. Vielleicht war es auch Ironie, aber es gibt keine Anzeichen dafür (ironischer Untertitel)

aber danke

LG