ich versteh diesen satz nicht hilfe bitte

7 Antworten

das bedeutet das wenn 2 sich lieben, sie nicht miteinander reden müssen, sondern sich auch so verstehen

Also das bedeutet einfach, dass man so verliet ist oder so stark etwas liebt, dass man es nicht in Worte fassen kann! Also, dass es so tol ist, dass es garkein Wort dafür eigentlich gibt! ;)

Cassy1706  22.11.2012, 00:23

deine Rechtschreibung kann man auch nicht in Worte fassen...

GameFlash  30.04.2013, 14:42
@Cassy1706

Ich habe mich vertippt! Ich behersche die deutsche Rechtschreibung! Ausserdem würde ich nicht behaupten, dass meine Rechtschreibung schlecht ist wenn ich nur "verliebt" und "toll" falsch schreibt!

MfG GameFlash

Ich glaube das heißt so viel wie ... Du sollst jemanden lieben aber dass es auch ohne Worte geht.. also ohne das Jemand was sagt... :D Oder dass es nicht möglich ist sowas in Worte zu fassen....

Wir können Liebe nicht in Worte Ausdrücken, ich habe es Versucht doch Scheiter immer aufs neue Meiner baldigen Verlobten zu sagen, wie sehr und Warum ich sie Liebe, und die Liebe zu ihr in Worten zu fassen ist so unmöglich wie ein Leben ohne Sie.

Darum ist Liebe jenseits von Worten, "Liebe Jenseits von Worten" bedeutet die Wahre Liebe, den Wahre Liebe nicht mit Worten beschreibbar.

....in worten nicht ausdrückbar.

  • man braucht nicht miteinander reden,man versteht sich auch ohne worte.