Ich verschlucke mich sehr oft was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Je nach Begleiterkrankungen würde ich einen entsprechenden Arzt aufsuchen und das mal abklären lassen.
Erst Ansprechpartner sollte dabei dein Hausarzt sein, der dich dann hoffentlich zu einem Internisten oder Gastroenterologen weiter vermittelt.
Dort wird dann eine ausführliche Diagnostik durchgeführt, deren genaue Erklärung hier jetzt den Rahmen sprengen würde.

Prinzipiell ist aber zu sagen: Einfach mal mit einem Arzt der dich kennt darüber sprechen.

Ich würde versuchen mich an einen Logopäden zu wenden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Flo