Ich vermisse sie obwohl sie mir nicht gut tut normal?

2 Antworten

Hatte ich auch das dauert. Dadurch dass ihr in der selben Klasse seid wird es nicht ganz so einfach weil man sich ständig sieht somit kommen die alten Erinnerungen und alles hoch.... Ansonsten Nummer blocken und löschen, Bilder löschen, neue Lieder gegen gemeinsame austauschen und dann versuchen ihr weiterhin aus dem Weg gehen dann wird das :)

was hat sie denn gemacht, was dich gestört hat? wieso redest du nicht darüber mit ihr? warum warst du nicht ehrlich?

Binneugierig652
Fragesteller

Hab ich versucht aber versteht sie nicht sie ist einfach kein guter Mensch sie tut schlimme Sachen und sie lügt mich jedesmal sie hat Macht über mich und entscheidet was ich tue oder nicht sie nutzte mich wegen meine beliebten Bruder aus ich hab sogar eine Audio von ihr wo sie schlecht über mich redet und lügen über mich erzählt also ich bin ihr egal und sie bedeutet mir was

Dibo123y  11.06.2021, 14:52
@Binneugierig652

ihr wart 5 jahre befreundet, sowas wirft man nicht einfach weg. sie hat schlecht über dich geredet, weil sie mal sauer war. da sagt man schon mal dinge, die man nicht so gemeint hat.

außerdem hast du sie auch belogen, denn verschweigen ist auch eine form der lüge, du hast dinge mit dir machen lassen und ihr zu wenig gesagt, dass es dich stört. das nennt man lüge durch unterlassen.

Binneugierig652
Fragesteller
@Dibo123y

Sie war nicht sauer du verstehst es einfach nicht sie interessiert sich Null für mich ihr ist es egal wie es mir geht sie hat mich nicht mal 1mal gefragt wie es mir geht es ging immer um sie und wenn ich versuchte habe mit ihr zureden hat sie es nicht verstanden

RoseHorse13  22.06.2021, 21:44
@Dibo123y

Wenn man gut befreundet ist sollte so etwas selbstverständlich Sein