Ich vermisse meinen Schwarm! :'(

6 Antworten

Ich kann dich voll und ganz verstehen 😬 schreib ihn unbedingt an das ist wichtig dann merkt er dass du Interesse an ihm hast. Oft trauen sich Jungs nicht ein Mädchen anzuschreiben weil sie nicht abgeblitzt werden möchten. Damit ist aber noch längst nicht gesagt dass das so funktioniert. Hör auf dein Gefühl wenn er dich öfter anschreibt könntest dünne Chance haben .......... sonst akzeptier das ich weiß wie schwer das einem fällt aber das muss sein sonst machst du dich selbst kaputt wenn du wirklich merkst das wird nicht dann Kopf hoch und weiter Ausschau halten es gibt so viele 👍. Viel Glück

Lg Anonym

P.S. Mir hat früher immer geholfen mit meiner Mutter darüber zu reden und sie zu fragen wie das bei ihr war.

also: auch er hat die Möglichkeit, sich mit Dir in Verbindung zu setzten und glaube mir, wenn er WIRKLICH an Dir interessiert ist, wird er sich auf irgend einem Weg bei Dir melden!!

Der Traum könnte bedeuten, dass Du Dich nach Geborgenheit sehnst, aber es heisst nicht, dass Dein Schwarm Dir diese geben kann...leider ist es so: wenn ein Junge ein Mädchen liebt, braucht er die Herausforderung, wie er sie erobern könnte. Darum ist das einzig richtige was Du tun könntest: amüsier Dich ohne ihn, schau mal welcher Junge Dir sonst noch gefallen würde und der sich um Dich bemüht! Es ist verlorene Zeit, eine Phantasieliebe zu leben und am wahren Leben vorbei zu leben, da hast Du wirklich Besseres zu tun! Geh mit Freundinnen ins Kino, geh schwimmen, radfahren oder was immer Du gerne tust, lese, puzzle, etc, es ist alles besser als sich im Kreis zu drehen. Glaub mir: je weniger Du an ihn denkst, desto eher meldet er sich und wenn nicht, ist die Enttäuschung nicht mehr soo gross, da Du auch ohne ihn viel Spass haben kannst!!

Ich glaube dir :) ich weiß, wie das ist. War bis vor einem Monat auch noch total unglücklich verliebt und ich bin 14 ;)

Du könntest ihm eine Nachricht auf Facebook schicken, vielleicht ist er ja on, wenn du gerade nicht am PC bist ;) oder du gehst zu ihm, wenn du doch weist, wo er wohnt ;) du kennst ihn wenigstens, ich kannte meinen Schwarm überhaupt nicht ;D

LG

Hey, du kannst ihm ja einfach mal eine Nachricht in Facebook schicken!! Wenn er antwortet kommt ihr evt. wieder mehr in kontakt!!

Ich drück dir die Daumen, dass deine Freundin mit deinen Schwarm zur party kommen

LG

Gehe doch mal in das Nachbardorf und klingel bei ihm. Dann kannst du ihn ja fragen, ob er vielleicht Lust hat, spazieren zu gehen.

Viel Glück ;-)