Ich vermisse meinen freund abends so sehr, dass ich weine ist das normal?

5 Antworten

Es ist normal, dagegen tun kannst Du erst mal wenig, weil die Hormone Dein Denkvermögen minimieren.

Aber wenn Du Deiner Verliebtheit einen Platz in Deinem Leben einräumst, anstatt sie über Dein Leben bestimmen zu lassen, normalisiert sich das wieder.

Da Deine Anfrage aber 5 Jahre her ist, hat sich das Problem mit Sicherheit längst in Luft aufgelöst und die "große" Liebe ist längst zur (hoffentlich guten) Erinnerung geworden. Stimmt's?!

Hey Diewlanlose,

versuche dich einfach mit irgendwas abzulenken. Also irgendwas das du gerne machst zum Beispiel Fernsehen schauen oder Bücher lesen. Auch kannst du mit einer Freundin telefonieren, die hört dir bestimmt gerne zu und versucht dir zu helfen . Ich denke es geht bald vorbei das du deinen Freund vermisst und dann weinst.

Mfg XenonXDX

Du liebst deinen Freund und vermisst ihn. Das ist nicht abnormal. Abends nochmal telefonieren hilft. Freu dich darauf, wenn du ihn wieder siehst. Die Zeit bis dahin vergeht :3

Du hast eventuell Liebeskummer aber keine Sorge es geht auch vorbei hatte selber Erfahrung damit

Das ist normal wenn du einen Freund hast. Ihr könntest Bernds nochmal vor dem schlafen telefoniere oder so ;)