Ich vermisse meinen Ex Freund so sehr. Was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Ich kenne das Gefühl nur zu gut vorallem dann auch noch abgewiesen zu werden wenn man ihm sagt , dass man ihn noch sehr liebt. und wenn er mittlerweile schon wieder ne freundin hat/hatte nimm ihn erst gar nicht mehr (falls angekrochen kommen würde) ! Jungs sind mega kompliziert und frage mich auch manchmal ob sie sowas wie Gefühl kennen , denn innerhalb von 2 Monaten schon ne Neue zu haben is echt krass ! Ich bin seit 3 Monaten Solo und er hat in diesen 3 Monaten schon die dritte Freundin ! Versuch wirklich tagtäglich etwas mit Freunden zu Unternehmen einfach irgendein Blödsinn machen oder DVD - Abend oder so. In der Zeit wo du etwas unternimmst vergisst du ihn für ne Zeit und iwann fällt es dir dann selber auf dass du die ganze Zeit nicht an ihn denken musstest und freust dich darüber ! Versuche sowenig alleine zusein wie möglich. Denn alleine ist es am Schlimmsten dann denkt man sich wieder "Ach als ich noch mit ihm zusammen war , war ich nie allein" oder sowas. Zeig ihm ab sofort deine eiskalte Schulter ! Zeig ihm nicht wie sehr du ihn noch liebst geschweige den vermisst. Irdendwo da draußen ist der Richtige für dich aber nicht suchen , denn der kommt von allein & DER trägt dich dann auf Händen ! Er bringt dich zum Lachen. Er scherzt mit dir. Er nimmt dich in den Arm wenn es dir schlecht geht. usw... UND er stehr mit dir alle Höhen und Tiefen durch! Das sind nämlich wahre Männer ! Auch wenns schwer zu glauben ist aber da draußen rennt dein Traummann noch "frei" rum :) Viel Glück und denk an meine Wort :)

hast du ihn verlassen ? das verdienst du sorry.

und falls ja: geh und sag ihm du vermisst ihn. das leben ist kurz, lebe das Leben mit ihm

Glaub mir, ich verstehe genau was du meinst! Erst mal kommt man mit ihm zusammen, dann klappt es nicht oder man hört auf ihn zu lieben und dann macht man natürlich schluß. So war es jedenfalls bei mir.. Erst mal habe ich ihn dann total vermisst. Ich war immer am boden zerstört, deprie & was nicht sonst noch alles. Ich wollte ihn 100% zurück. Doch ihn fragen wollte ich nicht und eigentlich wollte ich auch nieemals wieder eine solche „scheiß-beziehung”. Ich wollte den kontakt wieder zu ihm. Aber ein Glück habe ich es nicht geschafft, ihn in dieser zeit zu treffen und allmählich habe ich ihn schließlich vergessen.. Ich empfehle dir- geh ihm möglichst aus dem weg, unternimm was mit freunden und lenk dich ab! Du schaffst das schon! Viel Glück. J. (:

2

aber er ist in meiner parallelklasse und sein klassenzimmer ist neben mir, ich seh ihn immer, da kann man gar nicht aus dem weg gehen.

0

Warum verlieben sich alle in meine Schwester...?

Hi Ich hatte mich in so einen Typen verliebt, wir verstanden uns echt gut, wir haben uns oft "ausversehen" berührt, haben viel gelacht, wir haben uns sogar fast geküsst. Aber ich sehe ihn nur in den Sommerferien. Wir kamen in den letzten nicht zusammen.

Dieses Jahr ist es ganz anders... Der macht sich an meiner Schwester ran... Ich persönlich finde selbst meine Schwester etwas hübscher als mich.

Vom verhalten her ist sie nicht viel anders. Und sobald ich ein Jungen toll finde, kommt es mir so vor als wenn sie ihn auch toll findet. Ich unterhalte mich dann mit dem Jungen und meine Schwester drängelt sich dann immer rein -.- und irgendwie kommt mir dann wieder so vor als wenn er meine Schwester besser findet.

Es ist eigentlich immer so... So bald ich jemanden toll finde, verknallen sie sich in meine Schwester... Warum ist das so? Kann ich was dagegen tun?

...zur Frage

Ich kann mir nicht vorstellen, mich zu verlieben!

Hallo ihr,

Ich habe eine Frage an euch, die mich momentan sehr beschäftigt. Um mich rum schwärmen immer alle Mädchen für irgendwelche Jungen, ständig hat irgendjemand wieder einen Freund - und ich? Ich verstehe mich mit Jungen viel besser als mit Mädchen, auch rede ich mit meinen Freundinnen gerne über Jungen, mir fallen hübsche Jungen auf der Straße auf, ich kann total gut mit Jungen reden & finde freue mich total über Komplimente von Jungen. Aber ich war noch nie wirklich verliebt! Zwar hatte ich hin und wieder so paar Schwärmereien für irgendeinen Jungen aus der Parallelklasse oder einen Schauspieler aus dem Fernsehen etc, aber so richtig verliebt war ich noch nie! Ich hatte auch noch keinen Freund und hab überhaupt keine Erfahrungen mit Jungen, aber irgendwie kann ich mir dieses Gefühl, was überall als "Verliebt sein" und "Liebe" beschrieben wird, nicht vorstellen, genauso wenig kann ich mir vorstellen, mit einem Jungen eine richtige Beziehung einzugehen.. Ist das normal? Dazu kommt, dass ich ziemlich schüchtern bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?