Ich vermisse meine Mutter?

2 Antworten

Naja, also das einzige ist was ein bisschen hilft ist Ablenkung. Und sie kommt ja in einer Woche wieder. Mach einen Kalender und hake jeden Tag ab. Deine Mutter kommt ja wieder zurück.

du bist vierzehn, nicht vier. ich bin auch vierzehn, und ich würde mich FREUEN, wenn wenigstens ein elternteil mal in den urlaub oder einfach weggeht, das ist das chilligste überhaupt.

entspann dich mal, sie wird da ja nicht erschossen oder so...glaub ich

marymarella  01.07.2023, 20:10

Glaubst du??? Sehr empathisch. Das war eine richtig schlechte Antwort

g4mingh0st  01.07.2023, 20:10
@marymarella

ist halt amerika...

was soll ich machen, ihr süßigkeiten auf den boden scheißen damits ihr besser geht?

marymarella  01.07.2023, 20:12
@g4mingh0st

Nein, entweder gefühlvoll antworten oder es lassen. Das ist wie eine Klinge im Herz noch herum drehen das schön das Blut raus kommt.

g4mingh0st  01.07.2023, 20:13
@marymarella

und bei dir gilt entweder mich stalken und nichts nerviges dazu sagen oder es lassen