Ich vermisse meine Ex seid 3 Jahren und kann einfach nicht los lassen weiß nicht mehr weiter?
4 Antworten
Mach ein Ritual zum loslassen. Schreibe einen Abschiedsbrief und verbrenn ihn danach in einer besonderen Nacht (z.B. Vollmond), verstreu die Asche im Wind. Oder alternativ bastele ein Boot aus dem Brief und lass das Boot in einem Fluss wegschwimmen. Sag dir dabei, dass dieser Tag ein Ende markiert, aber auch den Tag an dem du aus deinen früheren Fehlern gelernt hast.
Und dann entferne möglichst alles aus deinem Leben, was dich immer wieder an sie erinnert. Du wirst neue Menschen kennenlernen und neue Erfahrungen machen. Es bringt nichts, sich an alten Erfahrungen festzuklammern.
Richtiger Vorschlag. Und werde aktiv, lerne neue Leute kennen. Es geht nicht in erster Linie darum, einen neuen kennenzulernen, sondern dein Leben zu befüllen und mit neuen sozialen Kontakten zu bereichern,
Dann ergibt sich schon etwas ….
Vergessen ist kein aktiver vorgang den bewusst durchführen kannst kannst nur dich mit andren menschen und dingen beschäftigen dein life enjoyen und net den alten feelings hinterhertrauern dauert aber kann funktionirn
Bei mir hats 4 Jahre gedauert,erst als ich mich neu verliebte gings dann
Da kommt die Einsicht der Erkenntnis einen gravierenden Fehler begangen zu haben zu spät.